THE DARK KNIGHT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    The Dark Knight
    Tjaaaa. Ich weiß, ich werde wahrscheinlich ziemlich alleine da stehen, aber ich fand den wirklich nur mittelmäßig. Ich hab einfach keinen Draht zum Film gefunden. Der ist cool und sehr stylisch. Und die Darsteller können auch überzeugen, keine Frage. Aber für mich ist das nicht mehr Batman. Batman Begins hat mir gefallen, weil er nen realistischen touch hatte. The Dark Knight gefällt mir ansatzweise, weil ich krampfhaft den comichaften Teil suche. Den comichaften touch.
    The Dark Night ist für mich ein (guter) Polit-Thriller in dem ab und an mal Batman oder der Joker durchs Bild huschen.
    Die Action-Szenen sind mir zu wenige und zu kurz. Der Spannungsgrad ist nicht gerade hoch; und das verstellen der Stimme hat mich wieder zum Schmunzeln gebracht.

    Wenn das der neue Batman ist, dann wünsch ich mir glaub ich doch den alten, bunten, ausgefallenen Batman mit Nippeln und zu großen Eierschutz zurück.

    Oder ich hab einfach zu viel erwartet...

    :arrow: 5/10


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nur 5? Boahr!!!  :staun:
      Ich kanns mir auch nicht wirklich erklären. Aber muss ja an mir liegen :lol:

      Ich werd ihn mir auf DVD auf jeden Fal nochmal geben. Vllt wirds ja vom Bett aus besser. Im Kino tat nämlich mein Arsch weh :cry:

      Das Ende ist einfach perfekt
      Das Ende fand ich auch sehr cool. Da darf man auf den "dritten" Teil gespannt sein. Und
      (click to show/hide)
      fand ich auch RICHTIG geil. Neben dem Joker das beste am Film.

      ACHJA!!
      An die, die den Film schon gesehn haben:
      (click to show/hide)
      « Letzte Änderung: 23. August 2008, 00:12:48 von BlueTreeArrangement »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Passen würde auf jeden Fall der Typ mit der Bauchrednerpuppe. Passt perfekt in die düstere Welt vom Nolan und hätte was echt freakiges und bedrohliches!


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          The Dark Knight
          Tjaaaa. Ich weiß, ich werde wahrscheinlich ziemlich alleine da stehen, aber ich fand den wirklich nur mittelmäßig. Ich hab einfach keinen Draht zum Film gefunden. Der ist cool und sehr stylisch. Und die Darsteller können auch überzeugen, keine Frage. Aber für mich ist das nicht mehr Batman. Batman Begins hat mir gefallen, weil er nen realistischen touch hatte. The Dark Knight gefällt mir ansatzweise, weil ich krampfhaft den comichaften Teil suche. Den comichaften touch.
          The Dark Night ist für mich ein (guter) Polit-Thriller in dem ab und an mal Batman oder der Joker durchs Bild huschen.
          Die Action-Szenen sind mir zu wenige und zu kurz. Der Spannungsgrad ist nicht gerade hoch; und das verstellen der Stimme hat mich wieder zum Schmunzeln gebracht.

          Wenn das der neue Batman ist, dann wünsch ich mir glaub ich doch den alten, bunten, ausgefallenen Batman mit Nippeln und zu großen Eierschutz zurück.

          Oder ich hab einfach zu viel erwartet...

          :arrow: 5/10

          Beim zweiten Sichten hat er mir viel, viel besser gefallen. Beim ersten Mal hab ich wahrscheinlich was falsches oder zu viel erwartet. Dieses Mal konnte ich den Film genießen wie er ist. Und zwar hart, kompromisslos und verdammt böse.

          Der Joker ist ein echter Kracher und Heath Ledger hat ihn brillant verkörpert, aber mein Highlight ist (War's nach dem ersten Male auch schon)
          (click to show/hide)
          ! Man hätte es nicht besser machen können. Ich hätte nur gerne mehr von ihm gesehen. Die Screentime ist ja im großen und ganzen recht kurz.

          :arrow: 7/10