THE DARK KNIGHT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Alter Verwalter! Das klingt auch bei mir nach VIEL mehr als ich erwartet habe!!! Ich muss den so schnell wie möglich sehen! Leider sind die Amikinos hier dicht soweit ich weiss - mal sehen.

    Wie sieht es denn aus Andi - is ne FSK 12 realistisch? Denn ich hab schon öfter gelesen jetz, dass sie das nicht wäre - und ich kotze in Strömen, wenn die den auf ne 12 runterschnippeln für unsere Kinos (siehe Hulk, Iron Man, Hankock)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ganz ehrlich, die 25 wären es mir wert Alter!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Habs am WE leider nicht geschafft, dieses ist er aber fällig!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Oh Mann, ich kann den Sonntag garnicht erwarten! Der KANN ja quasi nur noch mindestens ne 9 von mir sein
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Endlich auch gesehen - und wie gesagt eine 8,5/10 - mehr is irgendwie nicht drin. Der Film is top, die Darsteller auch (auch wenn die Gyllenhaal nicht als Objekt der Gebierde durchgeht für mich ;)) - etwas mehr Action und Comicanteil hätte ich mir gewünscht - wobei das mit dem Bat-Moped schon fast weng zuviel für mich war... das mit dem Joker.... is das jetz ne andere Story, wie der entstand???
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Nachdem ich ihn jetz wiedermal gesehen habe, und ihn mit einer :9: bedachte...

              Mal ne Frage an die Experten (falls es hier welche gibt :D). Wie is das denn mit der Comicgetreue des Streifens!? Ich kenne halt nur die Comics, in denen im Grunde die Burton-Batmans abgearbeitet werden. Die Dark Knight Saga scheint ja neuer zu sein. Hier stimmt ja nicht wirklich viel mit den normalen Comics überein. Wayne war nie in Asien um Kampfkunst zu lernen, soweit ich weiß stimmt somit die Story mit Ra's al Ghul nicht überein, obwohl dieser klar in den Comics vorkommt. Jokers Entstehung wird ja gleich garnicht thematisiert, nachdem er zig Varianten seiner "Entstehung" in DK erzählt. Zudem die Two Face Entstehung, die auch nicht übereinstimmt. Kommt Bane aus dem neuen Film in den alten Comics überhaupt vor? Oder auch erst in der Dark Knight Saga? Ist die denn dann eigentlich eine komplett losgelöste eigene Comicreihe - parallel zur Alten? Weiß da einer mehr?
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ja habs eben mal nachgelesen. Scheint so zu sein, und wenn Nolan nach der Saga geht, dann hoffe ich mal auf die Vorlage :D das könnte dick werden!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Fänd ich zwar mal mehr als geil, aaaaber bleibt halt die Frage, ob dann noch ein weiterer Teil kommt, denn die Geschichte wäre damit ja nicht zu Ende.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Schade, denn dann wird sie ja irgendwie unvollständig :( aber wenn die Masse die Comics eh nicht kennt, isses ja eh wiedermal egal...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs