Soul Calibur IV (PS3/360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Soul Calibur ist in meinen Augen die beste Beat'nUp-Reihe, die es gibt. Ich habe damals Soublade auf der PSX bis zum Erbrechen gezockt, ne Hammer Reihe.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Habe ich eben bei amazon.com gefunden, Werd ich mir vllt. besorgen, wusste garnet, dass es ein solches Spiel für die Wii gibt aber was soll das Spiel darstellen? :confused: Scheint kein echtes Beat'nUp da zu sein, oder?

      « Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 01:05:19 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich kauf mir das Spiel auch noch, 42€ sind ok. :)



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Sobald da nix mehr geht mir Euro zieh ich da den Schwanz ein. :)

          Online-Bestellungen sind nicht nur was für Leute mit dicken Cochones. Somit kannst AUCH DU gedrost  im Ausland bestellen. :P



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Die meisten billigen Online-Shops sind aus uk, also gibts schonmal kein Zollproblem. Und nur weil du zu faul bist, dich in Paypal reinzulesen zahlste mal eben 20€ mehr fürn Spiel? Ok, ist ja im Grunde dein Ding. Scheinst ja finanziell gut betucht zu sein, berücksichtigt man dazu noch deine ganzen DVD-Blindkäufe. :P



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Evil, die Versandkosten für die meisten bekannten Onineshops sind mikrig.  ;) Bei thehut.com, play.com, game.co.uk oder gamehubs.com sinds jeweils nen Euro bis garnichts. Aber ich kann gerne was bestellen, wenn ich grad zufällig was bestelle. :) Hatte für Necro auch Battlefield BC mitbestellt und auch direkt seine Lieferadresse angegeben.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Das Angebot ist doch nichts Besonderes, macht hier doch Jeder für Jeden, wenn Einer gerade irgendwo was bestellt und ein Anderer gerne mitbestellen möchte, weil er keine KK hat oder nicht bei paypal angemeldet ist.
                 :)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  S.C.4 gibts bei gamehubs.com für 37€ für deine 360. Versand sollte inklusive sein (so wars zumindest letztens noch bei BF:BC) Günstiger gehts bei sonem neuen Spiel eh net.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Der Haken ist, dass die Spiele meist Ländercode 3 sind. Bei der heutigen Videospielegeneration von Playstation & Xbox ist das aber nur wenig von Bedeutung, erst recht nicht bei nem Beat`n Up oder bei Egoshooter. Der Shop selbst ist zuverlässig, werde demnächst wieder da was bestellen.