Soul Calibur IV (PS3/360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich werd mir das auch holen... obwohl ich (noch) keine PS3 hab. Weiß jemand ob in Deutschland die limited Edition von Soul Calibur erscheinen wird??
Meine Sammlung:



Die Figuren Azula, Jacqline, Augstus, etc.. kann man meines Wissens nicht freispielen, das sind lediglich Klone (in Sachen Kampstil) von den regulären Charakteren.
Der Charaktereditor ist von Anfang an anwählbar. Zumindest auf der PS3 Version.

Li Long ist,glaube ich, in Soul Calibur III nochmal mit dabei, wenn ich mich nicht täusche.

Apropos Abspann: Den bekommt sogar eine selbstgemachte Figur. Ist zwar letztendlich immer der selbe, aber ich find das schon toll, daß sich die Programmierer die "Mühe" gemacht haben.
« Letzte Änderung: 26. März 2009, 14:44:54 von Darkchylde01 »
Meine Sammlung:



Ja das mit Soul Calibur 3 ist richtig. Ich hatte/habe alle Teile der Reihe.
Hast Du schon mal so nen Finishing Move geschafft?? Ich fand das sackschwer....
Meine Sammlung:



Aaaalso.... im vierten teil kann man nen Finishing Move machen, der den Gegner sofort vernichtet, egal wieviel Lebensenerdie er noch hat.. Funktioniert folgendermaßen: SOBALD der Gegner einen Teil seiner Rüstung verliert,SOFORT L1 (PS3-Steuerung) drücken. Ich hab das selbst nur etwa 5 Mal geschafft, weils wirklich sauschwer ist.
Kratos gibts nicht als versteckten Charakter, aber Du kannst ihn Dir original nachbauen.
Das neben Yoda ist das Feld für Darth Vader (kann man sich wohl kostenpflichtig runterladen).
Die Abspänne der anderen erstellten Charaktere sehn genauso aus.

Bist Du schon ganz oben im Seelenturm? Wenn nicht, stell Dich auf Frust pur ein!
Meine Sammlung:



Die Rüstungsteile musst Du dir im Schicksalsturm oder per Erfolge im Spiel erspielen.

Ich hab dir hier mal nen Link, da steht alles Wissenswerte drin:

klick
Meine Sammlung:



Ja, das war der Lehrmeister von Wang. Wenn ich mich recht erinnere, konnte der den Kampfstil von allen Kämpfern imitieren.
Meine Sammlung:



Siegfried hat sich im Abspann von Soul Edge in Nightmare verwandelt. Irgendwie hat sich dann Nightmare von Siegfried abgespalten und kann so allein existieren. Wie genau das war, weiß ich auch nicht mehr.
Meine Sammlung:



Liegt wohl am Vornamen, daß wir beide Soul Calibur so toll finden  ;)
Meine Sammlung:



Im Seelenturm kommst Du nicht weit, wenn Du keinen selbsgebauten Charakter hast. Es kommt nämlich drauf an, welche Items und Rüstungen usw. Du den Charakteren gibst. Na nach Verkleidung ändern sich ihre Statuswerte. Ich hab mir zum Beispiel eine gebaut, die hatte fast 2 Lebensbalken und mit jedem erfolgreichen Schlag oder Tritt, bekam sie wieder ein bißchen Lebensenergie. Sehr praktisch für den Seelenturm.
Auch die Waffe die du den Custom-Charakteren gibst ist sehr wichtig. Da hat jede verschiedene Attribute.
Meine Sammlung: