ALFRED HITCHCOCK und seine Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich war ja schon am überlegen, ob ich mir net die ähnliche Box bei amazon.co.uk für 31,29€+Versand holen sollte, da fast alle Filme ausser drei dt.Ton haben aber ich hab dann doch erstmal die Finger von gelassen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Mensch, du bist Einer. Hast du nicht die Adventsfenster bei amazon verfolgt? Die Hitchcock Box - Limited Edition gabs in der Adventskalenderaktion für 39,99€.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Also ich habe das "Alfred Hitchcock Box Set (14 Discs)" aus uk, kostet so um die 20€ zur Zeit und 11 der 14 Filme haben auch dt. Ton.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Marnie, Torn Curtain und leider auch Topaz haben keinen dt. Ton. Die Box lohnt sich aber eigentlich dennoch denn sich die fehlenden Film dazuzukaufen sollte nicht groß ins Geld gehen.
          Es gibt übrigens auch ne sehr gute Serie von Hitchcock, "Alfred Hitchcock zeigt..." ("The Alfred Hitchcock Hour"), kann ich nur empfehlen. Es gibt auch noch die Serie "Alfred Hitchcock Presents", kenne den Unterschied nicht und leider habe ich Diese auch noch nicht gesehen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich habe in den letzten Tagen viele alte Hitch-Filme gesehen, und sie haben mir ausnahmslos gefallen.
            Die richtigen Kracher waren "Die 39 Stufen" und "Eine Dame verschwindet", fantastische Unterhaltung!!
            Außerdem gesehen und für gut befunden: "Sabotage", "Riffpiraten".
            "Okay": "Der Geheimagent", "Ich kämpfe um dich".

            Habe auch alle Hitchfilme vor einiger Zeit angesehen und ich fand ALLE gut bis super, für mich kein Schlechter oder Mittelmaß bei, weswegen ich jetzt auch die Filmrollenbox Edition mit seinen sechzehn Besten gekauft habe, Ausnahmekünstler!



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              "Immer Ärger mit Harry" ist doch super, originelle Idee, klasse Charaktere, prima Dialoge, lustig, wie gesagt finde alle geil!