Jennifer's Body mit Megan Fox

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Was soll der Blödsinn?

Der Film kann grundsätzlich locker mit ner FSK 16 durch, da gibt es keinerlei harte Szenen.

Lediglich aufgrund folgender Tatsachen wurde der Film so eingestuft:

Hab im Netz gelesen, das die kJ nicht aufgrund von "Sex and Gore" zustande gekommen ist (wie auch...), sondern eher aufgrund anderer Dinge...

Nur lesen, wenn der Film nicht von Interesse ist  - oder wenn man ne Info zum Schluss/Ausgang des Films vertragen kann.

(click to show/hide)
und das wird ja gerade von der FSK alles andere als gern gesehen!

Sonst hätte man den auch echt mit ner 12er Freigabe durchwinken können.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Vermutlich ham die Prüfer ihn dieses Mal nicht zum Abspann angeschaut :lol:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Kann natürlich sein, das sie bei den ersten End Credits abgeschaltet haben, das wäre eine Begründung :lol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nachdem ich keinen anderen Fred finde der taugt ... ;)

      Gestern die :bd: gesichtet, die übrigens wirklich gut ist, und für absolut unterhaltsam befunden!!!
      Diese Mischung aus normaler Highschool-Story, gemixt mit Horrorelementen (am ehesten aus nem Vamprifilm würd ich sagen), dazu ein wirkllich super Soundtrack - optimal! Vor allem, weil diese ganzen pseudodummen Sprüche im Film wirklich rocken :lol: es gibt eigentlich Dummgelaber am laufenden Band! Beispiel gefällich? :D "hey das ist ein richtiges Mordinstrument!" -"das ist ein Bowie-Messer!!!" -"echt? wow!" :lol: das ist aber auch noch absichtlich so dumm gemeint - geht aber noch besser ;) Es sind keine richtigen Lacher, aber der Streifen nimmt sich selbst NULL ernst, und eben das macht ihn so gut.

      Denn Kills gibt es so gut wie keine, die FSK 18 ist eigentlich ein Witz - ne 16 hätts dich getan. Die Story ist durchsichtig und eigentlich fast nicht existent - Fox ist ultraheiß, aber auch die andere find ich persönlich nicht unsexy :D Alles in Allem fand ich den vieeeeeeel besser als erwartet! Von mir ne definitive :8: und ich freu mich aufs Zweite mal!

      Weitere Highlights:
      "Gerücht? Wie bitte? Es ist wahr...es steht bei Wikipedia!"
      "WAAAS??? Ich bin nichmal mehr ne Hintertür-Jungfrau, vielen Dank auch, Romaaan! Nebenbei bemerkt: das tut weh! Ich konnte am nächsten Tag garnich das Haus verlassen, ich musste auf ner Tüte Tiefkühl Erbsen sitzen." (Megan Fox :D)
      "Hör du doch auf Chip! Du bist n Penis Käse!"
      "Du solltest Dich für mich freuen, denn ich habe heute den besten Tag seit...Jesus den Kalender erfunden hat!" -"Jesus hat den Kalender nicht erfunden"
      "Melody Lane ist kein CLub, das ist eher ne Bar. Eigentlich nichmal ne Bar, das ist ne Bingohalle mit Zapfhahn."
      "Hier riechts irgendwie nach Thai-Fraß, habt ihr zwei etwa gefickt?!?"
      "Ich hab gerade Aquamarin auf DVD bekommen, da geht's um ein Mädchen das is halb Sushi... ich glaub die hat Sex mit dem Atemloch"
      "Kannst du mir nochmal deine Englisch-Hausaufgaben leihen, ich hab vergessen Hamlet zu lesen, fickt der nun seine Mom?"
      "Was genau war das fürn Wagen?" - "Keine Ahnung, Chip... n 89er Vergewaltiger!?"

      Da gibts aber noch weit mehr so Schwachfug :lol: ICH Fands super
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Mir hat der auch sehr gut gefallen!!! Die BD gibts auch für 9.90. 
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ich fand den auch ziemlich gut, muss ich sagen :D

            Megan Fox' Hintertür-Jungfrau Spruch rockt alles weg :lol:


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Find ich gut dass der bei einigen so gut ankommt... :)
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...