Alice in Wonderland - einmal mehr Tim Burton & Johnny Depp

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Kindlich isses nicht - aber eben auch nicht düster!
    Also kann man es eher mit Charlie's Schokoladenfabrik vergleichen, hm?


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Am Dienstag isser ENDLICH fällig...WENN Edge of Darkness scheiße sein sollte. Mal abwarten was Jasinho sagt... ;)


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Den will ich auch unbedingt noch sehen.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Kindlich isses nicht - aber eben auch nicht düster!
          Also kann man es eher mit Charlie's Schokoladenfabrik vergleichen, hm?
          Am ehesten vielleicht schon, aber ist schon ne Ecke besser und nicht ganz so quitschbunt.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich wollte gestern rein, ich wollte morgen rein, die besten Plätze sind aber ALLE schon reserviert, zum KOTZEN. :neutral: Dann eben erst nächste Woche. 3D muss jedenfalls sein!


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ich wollte gestern rein, ich wollte morgen rein, die besten Plätze sind aber ALLE schon reserviert, zum KOTZEN. :neutral: Dann eben erst nächste Woche. 3D muss jedenfalls sein!

              Wenn du in Frankfurt gehen sollest, sag Bescheid.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich wollte gestern rein, ich wollte morgen rein, die besten Plätze sind aber ALLE schon reserviert, zum KOTZEN. :neutral: Dann eben erst nächste Woche. 3D muss jedenfalls sein!

                Wenn du in Frankfurt gehen sollest, sag Bescheid.
                Freundin & Viernheim ;)


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich wollte gestern rein, ich wollte morgen rein, die besten Plätze sind aber ALLE schon reserviert, zum KOTZEN. :neutral: Dann eben erst nächste Woche. 3D muss jedenfalls sein!

                  Wenn du in Frankfurt gehen sollest, sag Bescheid.
                  Freundin & Viernheim ;)
                  Bei 3D-Filmen ruhig im vorderen Drittel Platz nehmen, je weniger man um die Leinwand herum im Blickfeld hat, umso besser wirkt der 3-D Effekt.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ich wollte gestern rein, ich wollte morgen rein, die besten Plätze sind aber ALLE schon reserviert, zum KOTZEN. :neutral: Dann eben erst nächste Woche. 3D muss jedenfalls sein!

                    Wenn du in Frankfurt gehen sollest, sag Bescheid.
                    Freundin & Viernheim ;)
                    Bei 3D-Filmen ruhig im vorderen Drittel Platz nehmen, je weniger man um die Leinwand herum im Blickfeld hat, umso besser wirkt der 3-D Effekt.
                    Jeppa, habe ich auch schon bei Avatar gemerkt, wobei wir da ruhig 2-3 Reihen weiter hinten hätten sitzen können. :)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Vorderes Drittel ist aber auch etwas übertrieben ;) Perfekt ist eigentlich meistens genau der Mittelpunkt des Kinosaals.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Vorderes Drittel ist aber auch etwas übertrieben ;) Perfekt ist eigentlich meistens genau der Mittelpunkt des Kinosaals.
                        Das ist mittlerweile meine Maxime. Mitte Mitte  :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Alice in Wonderland - Tim Burton hat es geschafft: Eine Milliarde Dollar

                          Was wir vor geraumer Zeit bereits vermuteten, hat sich in diesen Tagen bewahrheitet:

                          Alice in Wonderland ist nach Avatar, Titanic, Der Herr der Ringe 3, Fluch der Karibik 2 und The Dark Knight der erst sechste Film, der weltweit über eine Milliarde Dollar einspielen konnte. Die neueste Produktion von Regisseur Tim Burton steht aktuell auf dem fünften Platz der erfolgreichsten Filme aller Zeiten - noch vor The Dark Knight von Christopher Nolan.

                          Somit ist Johnny Depp als erster Schauspieler in der Filmgeschichte gleich doppelt in der männlichen Hauptrolle eines Milliarden-Films vertreten. Ob es Alice in Wonderland auch noch schaffen wird, die Jerry Bruckheimer Produktion Fluch der Karibik 2 (1,07 Milliarde Dollar) einzuholen, wird sich in den kommenden Wochen zeigen...

                          « Letzte Änderung: 27. Mai 2010, 14:35:29 von Flightcrank »



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Das hätt ich nicht gedacht.

                            Ich auch nicht! Und gesehen hab ich ihn nicht, was ich deswegen aber sicherlich auch nicht nachholen werde! ;)


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Hab ungefähr ne halbe Stunde gesehen. Auf BD. Mir sind fast die Augen rausgefallen. Die Thematik ist ja nicht ganz sooo mein Fall, werd mir aber den Alice im Wunderland unbedingt zulegen! Sehen bald alle Filme im Jahr 2010 + so fantastisch aus? Wahnsinn!
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Hab ungefähr ne halbe Stunde gesehen. Auf BD. Mir sind fast die Augen rausgefallen. Die Thematik ist ja nicht ganz sooo mein Fall, werd mir aber den Alice im Wunderland unbedingt zulegen! Sehen bald alle Filme im Jahr 2010 + so fantastisch aus? Wahnsinn!

                                Da optische ist nicht alles, das ist mir besonders bei dem Film im Nachhinein noch aufgefalen. Der bekommt jetzt nur noch max. 6/10. Irgendwie find ich es schade, daSS es NICHT OHNE
                                (click to show/hide)
                                ging. Das passt meiner Meinung nach echt nicht zum Thema.
                                Auch dass Johnny Depp (den ich grundsätzlich mag) so eine wichtige Rolle spielt liegt doch bestimmt in erster Linie an sienem "Namen".
                                « Letzte Änderung: 15. August 2010, 02:22:06 von Max_Cherry »


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Max: Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was mich für den Rest des skurrilen Films erwartet. Mich hat er einfach jetzt schon in seinen Bann gezogen und die 15 € geb ich dann gern für die BD aus.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    :bd:
                                    Alice im Wunderland :7:
                                    Sehr skurril und Burton typisch speziell. Sicher nicht sein bester Streifen aber er hat mir wie erwartet gut gefallen. Auf BD natürlich sehr fette Optik! Den würde ich mir gerne noch mal in 3D reinziehen.