Alice in Wonderland - einmal mehr Tim Burton & Johnny Depp

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Für mich ist das ein Graus! ;) Wie schon die Schoko-Fabrik damals... *brrr*

     :confused:  wollt grad schreiben das der Vergleich ganz gut passt...Fand schon die Schokofabrik super und die Bilder sehen mMn auch bestens aus..


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Für mich ist das ein Graus! ;) Wie schon die Schoko-Fabrik damals... *brrr*

       :confused:  wollt grad schreiben das der Vergleich ganz gut passt...Fand schon die Schokofabrik super und die Bilder sehen mMn auch bestens aus..

      Ich liebe Tim Burton & Johnny Depp und ihre Filme. Die Bilder hier find ich auch sehr geil ABER Charlie und die Schokoladenfabrik hat mir nicht gefallen, leider.  :neutral: WARUM? Weil mir das viele Rumgesinge total auf den Sack ging. Das war scheiße, ansonsten war der Film gut. Leider wird da für meinen Geschmack einfach zu viel gesungen... :neutral:

      Komisch, bei Sweeney Todd hats mich nicht so gestört, obwohl da noch viel mehr gesungen wird. Lag wohl an der düsteren Atmo, der Härte und der genialen BD. ;)

      Das mit dem Gesinge im der Schokofabrik ging mir beim ersten mal sehen auch extrem auf den Sack, beim zweiten, dritten mal usw. wusst ich was mich erwartet und es hat mich eigentlich kaum noch genervt.