Die attraktivste deutsche Schauspielerin

Umfrage

Wer ist für euch in diesem Bereich das absolute Sternchen ? :)

Sophie Schütt
1 (5.9%)
Nina Bott
1 (5.9%)
Alexandra Neldel
5 (29.4%)
Nora Tschirner
8 (47.1%)
Bettina Zimmermann
2 (11.8%)
Bojana Golenac
0 (0%)
Felicitas Woll
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 16

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Für mich ganz klar Sophie Schütt, dicht gefolgt von Mrs. Neldel  :biggrin:

    Ich seh mir zwar keine Filme von den genannten an aber in einem Sommermonat interessiert mich das jetzt mal ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab das ja bewußt auf die Deutschen bezogen, sk-streifenhörnchen  :D

      Niemand steht hier auf die Sophie.... eieiei, ihr enttäuscht mich aber  :twisted:

      Ich wollte schon Bilder mit einfügen aber von den meisten gibts im Netz einfach keine gescheiten ;)
      Wer steht denn hier aufs Bottchen ?  :D
      « Letzte Änderung: 30. Juli 2008, 15:22:16 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Boah Leude, enttäuscht mich nicht, die Filme braucht ihr ja nicht zu kennen aber die Mädelz  :D


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Neldel mag ich auch, Phil  :D



          Bojana:




          Kein dt. Name aber hier geboren und lebend  :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Fernandes und Christiane Paul sind für mich nicht in der Liga, deshalb hab ich sie nicht mit reingenommen.
            So ne Umfrage ist halt immer sehr auf den Geschmack des Erstellers gemünzt  :P

            Tanja Szewczenko fehlt aber echt, die hat was goldiges und die hab ich wohl vergessen  ;)

            Und die Mrs. Schaffrath... tolle Karte, Ash  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Christiane Paul kenn ich auch irgendwie nur von Bildern, die Geschmäcker halt, weißt ja  :P

              Seid die Fernandez zusammen mit Gülcan auf dem Bauernhof da rumvegetiert, ist die bei mir eh durch. Ich hab da mal kurz reingesehen und wie die zwei sich da aufführen und einen auf Paris Hilton machen, das ist echt peinlich  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ist doch latte ob die "Simple Life"-Kopie scheisse ist ...
                Frau Fernandes ist auf jeden Fall Schauspielerin und ne geile Schnitte, also :D


                Genau das find ich eben nicht, das kommt alles so künstlich rüber bei ihr und optisch ist die auch überhaupt nicht mein Fall :P


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also wenn die Collien drin is, muss auch die Gülcan mit rein, die is nochn ganzes Stück heißer, wenn auch dumm wie Scheiße, aber das steht hier zum Glück außer Frage.


                  Seh ich aber ganz genauso :D

                  Wenn man Collien und Gülcan jetzt miteinander vergleichen sollte, find ich die Gülcan um einiges geiler, mal ganz von abgesehen, daß die beide einen an der Pelle haben ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Es geht auch um die Attraktivität  :P

                    In "Die Nacht der Lebenden Looser" fand ich die total dämlich aber die Geschmäcker sollen ja auch verschieden sein  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das hört sich schon wieder so negativ an von dir, mach dich locker...
                      Mein Smiley dahinter streckt die Zunge raus also war das wohl nicht Bitterernst gemeint 8)

                      Den Titel soll und muß jeder nachvollziehen können, da mich ja eure Meinungen interessieren.

                      "Anyway" will ich hier auch nicht lesen ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        das Kamps-Dings ist halt keine Schauspielerin, sonst müsste man die Liste ja wirklich auf 30 Frauen oder mehr ausweiten...?


                        Da muß ich dir natürlich völlig Recht geben und deshalb steht sie ja auch nicht mit dabei ;) Alles im grünen Bereich :)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jep, die Gülcan ist die absolute Dissenbitch, wer sagt da schon Nein ?  :D
                          So kennt man sie wie sie um einen rumspringen am WE  :twisted:

                          Wernn die Collien mir dort über den Weg laufen würde... ich würd sie wohl kaum beachten  :P


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Annica Hansen ist jawohl mal saumässig lecker!! :D

                            2006 war Sie sogar im Playboy ... Booooah :D :D :D Lecker!!!


                            Hat den vielleicht noch jemand 2x ?  :D

                            Die ist auch genau mein Ding, kann man Playboys nachbestellen ?


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Du Trüffelhäschen, ich meinte ob einer einen abtreten kann weil vielleicht doppelt gekauft  :D

                              Auf der Seite selbst find ich nix und im 2006er ist sie nur mit Namen erwähnt aber keine Bilder mehr  :bawling:


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Bei google sind aber keine naggisch pics  :D
                                Die kenn ich ja alle dort von ihr  ;)
                                http://annicahansen.info/

                                Die Bruhn geht auch aber die ist mir zu energisch  :lol:
                                « Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 15:57:16 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Da ich meine Hormone wieder nicht im Griff hab mußte ich jetzt mal suchen  :lol:

                                  Das is die doch nicht, oder ?  :shock:
                                  http://de.sevenload.com/sendungen/Playboy/folgen/s3v8MqR-Annica-Hansen-das-Playboy-Girl-des-Tages

                                  Da gefällt die mir mal gar nicht, die hat sich in der Zeit ja komplett verändert  :lol: