Guten Tag

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Coltaine

  • Christian
      • Show only replies by Coltaine
    Endlich ! Endlich !
    Mein Vater hat mir nun endlich die Erlaubnis gegeben mich hier bei euch anzumelden.
    Wer mein Vater ist verrate ich nicht, nur ein Tip als Aufnahmeprüfung musste ich all seine Lieblingsbücher lesen !
    Ich interessiere mich für Filme aller Art. Am liebsten schaue ich jedoch Horror.
    Im asiatischen Bereich bin ich nicht so viel tätig.
    Ebenfalls lese ich  gerne und habe hier auch eine große Auswahl von einzigartigen Büchern zur Verfügung .
    Ich habe schon vor ein paar Jahren angefangen in diesem Forum nachzulesen um mir Informationen über Filme/Bücher zu besorgen.


    Ich habe keine besonderen Lieblingsfilme, denn es gibt zu viele die mir richtig gut gefallen, da wären zum Beispiel der blutige Pfad Gottes , 300 , The Descent , The Grudge , der Herr der Ringe und den Rest der üblichen Kult-Filme die hier jeder kennt!
    Ab und zu schaue ich Serien. Ich bin im Moment bei der 3. Staffel von The Sopranos in Englisch und finde die Serie genial. Der trockene Humor, die rauhe Brutalität, alles passt zu Tony Soprano und seinen Mafiosi. Davor habe ich mir Band of Brothers angeschaut.


    Und ich bin von Gott gesegnet das ich für dieses ganze Zeug freien Zugriff habe und dafür kein Geld ausgeben muss ! :P




    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Ich hab zwar keine Ahnung, wie Deine Verwandschaft aussieht - aber ihr seid ALLE bei uns herzlich willkommen...

      Ach ja ... Du Coltaine natürlich auch... mach es Dir gemütlich!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Hallöle du, herzlich Willkommen - mach's dir bequem ;)

        Ab und zu schaue ich Serien. Ich bin im Moment bei der 3. Staffel von The Sopranos in Englisch und finde die Serie genial. Der trockene Humor, die rauhe Brutalität, alles passt zu Tony Soprano und seinen Mafiosi.

        :brav:




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Willkommen! Es wird Dir hier sicherlich sehr gut gefallen! :biggrin:

          PS: Ist dein Vater Jesus? :D



          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine
            @ Elena

            Du weiß wie mein Vater aussieht, ihr habt schon zusammen Bier getrunken  :biggrin:

            @ Ash   :D  nein Jesus ist er nicht :P


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Darth Vader? :confused:

              Gib mal noch`n Tipp! Ich liebe Ratespiele :uglylol:



              Offline Coltaine

              • Christian
                  • Show only replies by Coltaine
                Haha Nein Darth Vader auch nicht.
                Okay noch ein Tip: Mein Vater ist ein großer Fan von dem Mann mit dem Hut !  :lol:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Jetzt bin ich mal echt neugiering, mit wem Dirk so alles Bier trinkt. Steven Spielberg ? Luke Hamill ? Es bleibt spannend ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Haha Nein Darth Vader auch nicht.
                    Okay noch ein Tip: Mein Vater ist ein großer Fan von dem Mann mit dem Hut !  :lol:

                    Ah....................
                    Also haben wir dann jetzt TC und CC ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ich wollte schon fragen, was an dem Forum hier so schlimm sein soll, daß man seinen Vater um Erlaubnis fragen muß  :P

                      Willkommen hier, kleiner TC  :biggrin:


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Moderator
                      • *****
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Erst ein Liebespaar, dann ein Ehepaar, nun Vater und Sohn...... sehr schön !

                        Die familiäre Stimmung nimmt zu, herzlich willkommen bei uns !

                        Ich glaub, ich sollte meinen Vater auch mal nach Erlaubnis fragen.... :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Aaaah, dann muss Coltaine ja noch ein richtig junger Spunt sein.  :P



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Aaaah, dann muss Coltaine ja noch ein richtig junger Spunt sein.  :P

                              Ich rate mal: 16



                              Crash_Kid_One

                              • Gast


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Erlaubnis muss schon sein. Bei uns herrscht Zucht und Ordnung, wie im Bordell - ohne Schein keiner rein  8).
                                  Auch von mir ein herzliches Willkommen mei Grosser - benimm dich bloss hier - schlechte Vorbilder gibts hier ja genug  :D

                                  @ Ash
                                  Zitat
                                  Was zur Hölle ist TC?  confused

                                  Hast du gerade einen Test hinter dir  :?:  :P



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Mir war auf den ersten Blick klar, wessen Sohnemann du bist.
                                      Dein Avatar hat dich verraten. :D


                                      Ja dann mal herzlich Willkommen hier bei uns.  :biggrin:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”