Guten Tag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Erlaubnis muss schon sein. Bei uns herrscht Zucht und Ordnung, wie im Bordell - ohne Schein keiner rein  8).
    Auch von mir ein herzliches Willkommen mei Grosser - benimm dich bloss hier - schlechte Vorbilder gibts hier ja genug  :D

    @ Ash
    Zitat
    Was zur Hölle ist TC?  confused

    Hast du gerade einen Test hinter dir  :?:  :P


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Was ist mein Sohn doch für ein neugieriges kerlchen....hab ich bis heute nicht hingekriegt.  ;)

      Danke das der Heissporn hier so nett aufgenommen wird.....ihr seht ja wie enthusiastisch er am Werke ist.
      Endlich kann der mit den HF-Legenden kommunizieren  :biggrin: