Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Edit Flight:








    hab bisher keinen Thread zu gefunden, aber folgendes bei GMX

    "DiCaprio verhandelt derzeit mit "Pulp Fiction"-Regisseur Quentin Tarantino um eine Rolle in dem Kriegsfilm "Inglorious Bastards", in dem auch Brad Pitt mitspielen soll. DiCaprio würde einen Nazi-Deutschen mit dem Beinamen "The Jew Hunter" mimen, berichtete das Filmblatt "Variety" kürzlich. "Inglorious Bastards" lehnt sich an das Kriegsdrama "Ein Haufen verwegener Hunde" (1977) von Enzo Castellari an. Die Dreharbeiten sollen in diesem Herbst in Deutschland und Frankreich stattfinden."
    « Letzte Änderung: 03. Januar 2018, 15:12:06 von nemesis »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Also lt. Cinefacts ist Di Caprio bereits Geschichte

      Zitat von: cinefacts.de
      Quentin Tarantino hat den "Hostel"-Regisseur Eli Roth als Schauspieler ins Team seiner Kriegsaction "Inglorious Bastards" geholt. Roth soll Sergeant Donnie Donowitz spielen in der Geschichte über eine Gruppe jüdisch-amerikanischer Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Wegen ihrer Verbrechen will sie das Militär aus dem Verkehr ziehen, doch dann bekommen sie als Nazijäger im besetzten Frankreich noch eine Chance. Die Gruppe ist bekannt für ihr brutales Vorgehen wie z. B.  Skalpieren. Brad Pitt ("Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford") verhandelt über die Rolle des Anführers Aldo Raine. Die Rolle des Deutschen Hans Landa will Tarantino nun nicht mehr mit Leonardo DiCaprio besetzen, sondern mit einem deutschen Schauspieler. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in Europa stattfinden.

      Ich lasse mich überraschen - "Death Proof" war bisher das einzige von Tarantino was mir gefallen hat.
      BTW; cooler Avi ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Laut Internet is der ganze Film .... naja sagen wir mal nicht direkt in Planung :lol:

        Mr. T labert schon seit Jahren von diesem Film - und hat nie auch nur irgendwas davon realisiert oder in Angriff genommen. Es soll nichtmal ein Drehbuch existieren - also braucht er sich um jemand der da mitspielt nicht kümmern. Das wird schon seit sicher 4 oder 5 Jahren erzählt. Es sollte ursprünglich mal Stallone die Hauptrolle mimen - und dazu noch Willis ect....

        Also ich glaubs erst, wenn ein Trailer mit Filmszenen on ist! Und bei dem Typi erwarte ich eh nix mehr :D freuen würd ich mich über nen knackigen Kriegsfilm, mit dem er mit persönlich beweist, was anderes zu machen, als sein bisheriges filmisches "Schaffen".
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Laut Internet is der ganze Film .... naja sagen wir mal nicht direkt in Planung :lol:

          Mr. T labert schon seit Jahren von diesem Film - und hat nie auch nur irgendwas davon realisiert oder in Angriff genommen. Es soll nichtmal ein Drehbuch existieren - also braucht er sich um jemand der da mitspielt nicht kümmern. Das wird schon seit sicher 4 oder 5 Jahren erzählt. Es sollte ursprünglich mal Stallone die Hauptrolle mimen - und dazu noch Willis ect....

          Also ich glaubs erst, wenn ein Trailer mit Filmszenen on ist! Und bei dem Typi erwarte ich eh nix mehr :D freuen würd ich mich über nen knackigen Kriegsfilm, mit dem er mit persönlich beweist, was anderes zu machen, als sein bisheriges filmisches "Schaffen".

          also darüber hab ich auch schon vor Jahren gehört das er doch in den nächsten Monaten mit den Dreharbeiten beginnen wird blablabla....glaubs auch erst beim fertigen Trailer  :!:

          Aber mal nich so negativ JAson, gegen Tarantino gibts doch wirklich nix einzuwenden, allein schon wegen Pulp und Reservoir  ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Im Internet ist das Drehbuch (handgeschrieben von Tarantino, ca. 170 Seiten) aufgetaucht.

          Tarantino verweilt wohl momentan in Berlin, hat sich u. a. mit Daniel Brühl und Til Schweiger bzgl. Rollen-Verteilung getroffen....

          das nimmt Formen an.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Laut Internet is der ganze Film .... naja sagen wir mal nicht direkt in Planung :lol:

            Mr. T labert schon seit Jahren von diesem Film - und hat nie auch nur irgendwas davon realisiert oder in Angriff genommen. Es soll nichtmal ein Drehbuch existieren - also braucht er sich um jemand der da mitspielt nicht kümmern. Das wird schon seit sicher 4 oder 5 Jahren erzählt. Es sollte ursprünglich mal Stallone die Hauptrolle mimen - und dazu noch Willis ect....

            Also ich glaubs erst, wenn ein Trailer mit Filmszenen on ist! Und bei dem Typi erwarte ich eh nix mehr :D freuen würd ich mich über nen knackigen Kriegsfilm, mit dem er mit persönlich beweist, was anderes zu machen, als sein bisheriges filmisches "Schaffen".

            also darüber hab ich auch schon vor Jahren gehört das er doch in den nächsten Monaten mit den Dreharbeiten beginnen wird blablabla....glaubs auch erst beim fertigen Trailer  :!:

            Aber mal nich so negativ JAson, gegen Tarantino gibts doch wirklich nix einzuwenden, allein schon wegen Pulp und Reservoir  ;)

            Aber wegen seinem gehypten Image schon :lol: ;)

            @Crash
            Brühl und Schweiger????
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Brühl in nem Kriegsfilm? Das viertels Hemd passt da ma garnich - ausserdem ziemlich Babyface noch dazu :-/ Schweiger mag ich ja auch, aber in sowas möcht ich ihn nicht zwingend sehen.

                Vor allem glaube ich es nicht, da Leute wie Brad Pitt usw. im Gespräch sind.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Am Wochenende fand bereits das erste Casting für Statisten und Komparsen in Berlin statt !

                  Laut Informationen der Hamburger Morgenpost soll der Film definitiv mit Brad Pitt und Till Schweiger besetzt werden.

                  Die Story handelt von einem Trupp amerikanischer Soldaten jüdischen URsprungs, die im besetzten Frankreich gegen die Nazis kämpfen.

                  Das nimmt so langsam Formen an....
                   



                  Online skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Hm, lass mich raten: Schweiger spielt nen bösen Nazi? :D

                    Bei IMDB steht "German Soldier". War ja auch zu erwarten.....
                    Ami's sind so vorhersehbar. Aber naja: Was will man von Tarantino halt erwarten ?
                    Ausser "Death Proof" war ja echt alles "§)§QWJMFED)= :D



                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Ausser "Death Proof" war ja echt alles "§)§QWJMFED)= :D
                        Das ist aber auch nur deine Meinung mann :p

                        Yep :D
                        Aber irgendwann werde ich euch bestimmt bekehren :P

                        da gibts nix zu bekehren...wie kann man Pulp Fiction nur scheiße finden und gleichzeitig Resident Evil für gutheißen  :confused:


                        Online skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Ausser "Death Proof" war ja echt alles "§)§QWJMFED)= :D
                          Das ist aber auch nur deine Meinung mann :p

                          Yep :D
                          Aber irgendwann werde ich euch bestimmt bekehren :P

                          da gibts nix zu bekehren...wie kann man Pulp Fiction nur scheiße finden und gleichzeitig Resident Evil für gutheißen  :confused:

                          Das liegt daran, das Pulp Fiction scheisse ist und Resident Evil besser; gut finde ich Ihn nur, weil ich die Spiele mag und Milla's Wuffel immer wieder eine Augenweide ist.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ausser "Death Proof" war ja echt alles "§)§QWJMFED)= :D
                              Das ist aber auch nur deine Meinung mann :p

                              Yep :D
                              Aber irgendwann werde ich euch bestimmt bekehren :P

                              da gibts nix zu bekehren...wie kann man Pulp Fiction nur scheiße finden und gleichzeitig Resident Evil für gutheißen  :confused:

                              Das liegt daran, das Pulp Fiction scheisse ist und Resident Evil besser; gut finde ich Ihn nur, weil ich die Spiele mag und Milla's Wuffel immer wieder eine Augenweide ist.

                              Häh - hab ich damals im Kino einen anderen Resident Evil gesehen ... wie kann man überhaupt diese zwei Filme vergleichen ? Das sind doch zwei Paar Schuhe ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Ich glaube dass wir keine Hauptstadt - Affen bei uns am Start haben, und für so einen Tinnef fahre ich nicht nach Berlin.


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Ich glaube dass wir keine Hauptstadt - Affen bei uns am Start haben, und für so einen Tinnef fahre ich nicht nach Berlin.
                                  ich zieh bald nach Berlin, also verkneif dir in Zukunft die Affen du Pavian  :D


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire



                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Wer ist eigentlich dieser Berlin ?

                                       :D

                                      der große Bruder vom Hamburg

                                      Vergiss es, höchstens der Schwipp-Schwager von Dresden !

                                      Dich hol ich nochmal vom Bahnhof ab...... ;)
                                      « Letzte Änderung: 24. September 2008, 17:27:24 von Nation-on-Fire »