Inglorious Basterds - Tarantinos neues Filmprojekt!

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.



Doch der hat mir gefallen. Aber wieso gefallen dir die anderen Tarantinos nicht ?


Ich kann mit Tarantino auch nicht viel anfangen. Meiner Meinung nach ist das DER Blender in Hollywood.
Pulp Fiction:  Für mich der überbewerteste Film, den ich kenne.
Reservoir Dogs: Nett, aber weiß Gott kein Meilenstein.
Kill Bill 1+2: Schlechte schauspielerische Leistung, gepaart mit völlig überzogener, teils sinnfreier (und schlecht gemachter) Brutalität.

Also mich kann Tarantino ganz gepflegt am Arsch lecken :)

So, und nun lasst es krachen ;)
Pulp Fiction:  Für mich der überbewerteste Film, den ich kenne.

:fight2:

Reservoir Dogs: Nett, aber weiß Gott kein Meilenstein.

:rot:

Kill Bill 1+2: Schlechte schauspielerische Leistung, gepaart mit völlig überzogener, teils sinnfreier (und schlecht gemachter) Brutalität.

:new_321:

« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 17:30:49 von Desertrain »