Heavy Rain [PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich habs jetzt ein drittes bzw das Ende sehe ich erst zum zweiten Mal, durchgespielt. Und es hat sich wirklich gelohnt, da alles diesmal ganz anders ausging!  :)

    (click to show/hide)
    :thumb: :thumb: :thumb:

    Hat jemand schon geschafft das Jayden am Ende überlebt? Was passsiert mit ihm genau?

    Mich würde mal interessieren weiviel Endsequenzen jeweils eine Figur hat. Denke nicht dass es da nur zwei gibt (gut und schlecht) sondern mehrer.

    Theoretisch könnte es einen zweiten Teil geben. Das Ende von Madison liese es zu, als als sie die Autorgamme gibt, und der merkwürdige Typ eine Andeutung macht.
    Na ja mal schauen...
    Werde es jetzt ein 4. Mal durchspielen.

    Übrgens, mir gefällt die deutsche Synchro. Ich weiß nicht was die Videospieltester immer zu meckern haben. Wenn ich denen ihre Stimmen als bei den Rezensionen höre denke ich immer,  :picard:  :!: :!: :!: :!: :!:

    Ach ja Norman Jayden und Alan Wake (aus Alan Wake ;)  )werden übrigens von Moritz Brendel gesprochen. Toller Sprecher!!!!! :thumb:
    « Letzte Änderung: 13. November 2010, 12:19:30 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Hast ja recht Janno. In Uncharted 2 ist der auch dabei. Richard Van Weyden heißt der Sprecher übrigens.
      Freu mich schon aus erneute Durchzocken! Mal sehen was es diesmal neues zu entdecken gibt...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Gute Arbeit Greg.  :thumb:

        (click to show/hide)
        « Letzte Änderung: 15. November 2010, 08:32:36 von Necronomicon »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies

          Necro: Sorry Alter. Ich wollts auch spoilern, aber hab gedacht ok, das kann man evtl auch so durch gehen lassen.  8) Les hier einfach net weiter und hols dir. Das lohnt sich echt! So lange du nicht weißt wer der Origami Killer ist... ;)  Das wollt ich nämlich auch vorher unbedingt wissen. War ein Fehler!
          Dennoch mein Lieblingsgame auf der PS3. Du suchst doch auch ein bischen Abweschslung oder?!
          « Letzte Änderung: 15. November 2010, 11:02:27 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Das Ende kenn ich noch nicht.
            (click to show/hide)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ob es ne Ursache für diese Blackouts gibt, denk ich mal nicht. Soll eben den Spieler auf ne falsche Fährte locken. Die orgiamifigur könnte er wahrscheinlich vom Killer selber haben? Keine Ahnung.
              Wie oft hast du es denn schon durch Janno? Bei mir sind es jetzt 2 Durchläufe + dann anfangs noch mit nem Freund gezockt.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Blood. Das bösetse Ende von allen hatte ich glaub. Aber frag mich nicht wie ich das gemacht hab. Mußt so denken wie ich, dann klappt's. :D :crazy:
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ich habs auch noch mal durch.
                  (click to show/hide)
                  Mit dem Move Controller spielt sich alles recht kompliziert und zäh. Wir habens dann noch mal mit dem regulären Pad gespielt, was um einiges leichter war!

                  Weiß jemand ob einer der HAuptfiguren auch schon zu Anfangs verenden können, oder geschieht dies nur gegen Ende???
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    @ Janno: Ich hab nur zugeschaut aber ein Freund ist dann damit eben nicht klar gekommen und an der Kühlschrankszene kläglich gescheitert, weil eine bestimmte Bewegung schwierig auszuführen war. Wir haben dann mit den  normalen Kontroller weiter gespielt und es hat gepasst.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Habs auch 3 mal durch! Sa mal, hatte eigentlich von euch im Finale gegen den Origamikiller
                      (click to show/hide)
                      Habt ihr die "richtige" Madiosn schon mal im Making of gesehen??? Puh, die hat lange blonde Haare und ist wesentlich vollb... als ihr alter Ego! VERDAMMT!  ;)

                      (click to show/hide)
                      « Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 10:49:06 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Genau, so macht es Sinn!  :) Werde es vielleicht noch mal ein 4. Mal durchspielen...
                        (click to show/hide)
                        Der Origamikiller erinnert mich übrigens etwas an Jigsaw...
                        « Letzte Änderung: 03. Januar 2011, 11:07:00 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          @ SK:
                          (click to show/hide)
                          Freut mich dass dir HR gefällt!!!!! :)

                          Kann eigentlich im Finale auch
                          (click to show/hide)
                          ???? Dachte das geht nur mit der Reporterin...
                          « Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 23:47:24 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            @ SK: Wollte noch mal auf die Szene im Finale zu sprechen kommen
                            (click to show/hide)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              @ Janno: Ich spiel es weil ich es liebe! :)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Na SK, das Spiel hat ich ja voll und ganz in seinen Bann gezogen. Wie bei mir. Schade dass es kein Lösungsbuch davon gibt. Hätte ich mir evtl. zugelegt um alles zu entdecken...
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Na SK, das Spiel hat ich ja voll und ganz in seinen Bann gezogen. Wie bei mir. Schade dass es kein Lösungsbuch davon gibt. Hätte ich mir evtl. zugelegt um alles zu entdecken...

                                  Jau, bin grad am Ende. Fuck, ich hab das letzte Ende vermasselt. Arghel. Gleich noma probieren - zum Glück hab ich morgen, also heute frei.
                                  Du brauchst ja nicht noch mal ganz von vorne anfangen. kannst doch in die Kapitel einzeln einsteigen...
                                  Viel Spaß dir noch.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Seit FF7 hat mich kein Spiel mehr so emotional bewegt.
                                    Ich hab zwar noch kein FF7 (Final Fantasy?!) gezockt, aber ja, mich hats auch emotional mitgerissen!
                                    Deshalb warte ich ja auch auf sowas ähnliches wie einen Nachfolger.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Ey, da denk ich mir monatelang: Das brauchste nicht unbedingt, du willst zocken, keine Filme glotzen... stell es hinten an usw.
                                      Gestern dann reingeschoben und von der ersten Minute an total gefesselt und begeistert gewesen  :lol:
                                      Ich war dermaßen angetan, daß ich sogar Mass Effect 2 hab liegen lassen  :D
                                      Ging mir auch so Olli! Bei ME2 und HR würde ich jetzt aber sagen, Gleichstand. Vor allem weil ich das Sci Fi Genre doch ewtas interessanter finde als Krimi/Thriller. Aber die Aufmachung bei HR ist eben auch der Hammer!
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Wahnsinn, hier wird echt viel gepostet für ein Spiel dass im Februar 2010 schon erschienen ist! :)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          (click to show/hide)
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Zitat
                                            Ja klar. Du musst einfach gar nix machen und stehen bleiben.
                                            Na auf die blöde Idee hätte ich eigentlich auch selbst kommen müßen! :D
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              H R sollte ich auch mal wieder zocken. Und hab immer noch kein Two Beyond Souls.
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                War neben dem BD Player mein Kaufgrund damals, für ne PS3.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...