Heavy Rain [PS3/PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ich schreib das jetzt einfach mal hier rein...

    Normand Corbeil, der Komponist der Soundtracks zu Heavy Rain und dem kommenden Beyond: Two Souls, ist im Alter von nur 56 Jahren verstorben. Er erlag den Folgen von Bauchspeicheldrüsenkrebs.

    Das tut mir sehr leid. Ich spiele im Moment Heavy Rain und gerade die Musik ist großartig...

    Habe gerade ein Bild, welches bei mir zuhause hängt auch im Spiel bei dem religiösen Typen entdeckt:

    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      das Bild ist sehr bekannt, ich kenne das.

      "Jesus auf dem Ölberg" ist wirklich sehr bekannt. Trotzdem war es für mich erstmal ein "wtf-moment". ;)
      Bis jetzt ist Heavy Rain ein super atmosphärisches Spiel und ich bereue jede falsch, während des Spiels getroffene Entscheidung, wirklich sehr.
      Bin gespannt wies weiter geht.

      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Bis jetzt ist Heavy Rain ein super atmosphärisches Spiel und ich bereue jede falsch, während des Spiels getroffene Entscheidung, wirklich sehr.
        Bin gespannt wies weiter geht.


        Falsch ist relativ bei dem Spiel, aber das wirst du noch bemerken.
        Ein augenscheinlich katastrophaler Spieldurchlauf ist bei mir ganz gut geendet und ein normaler Durchlauf erzeugte am Ende einen Schlag in die Magengrube. :lol:

        Kommt man eigentlich auch bis zum Ende, wenn man wirklich alles versaut?  :lol:
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Sodala, habs jetzt durch.

          Heavy Rain :arrow: :9.5:

          Geniales Spiel mit toller, spannender Story, coolen Charakteren und einer wunderschönen musikalischen Untermalung.
          Die Spielmechanik hat mir sehr zugesagt und ich wünschte mir mehr Spiele dieser Art. Mir kam das Ganze wie ein interaktiver Film vor.

          Zur Story:
          (click to show/hide)

          Ich werde sicher noch 1-2 anläufe nehmen um andere Entscheidungen zu treffen, welche ich beim ersten durchlauf vllt. interessant aber am Ende für doch zu gewagt hielt. Ich wollte beim ersten Anlauf eben genau nach meinen eigenen moralischen Vorstellungen handeln um ein Happy End für alle zu zaubern. Selten hab ich mir über Entscheidungen in einem Spiel so viele Gedanken gemacht. (Mass Effect fällt mir da spontan ein, wenn auch nur bedingt vergleichbar)

           :thumb: :thumb: :thumb:
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Habe nur einen Teil im Spoiler gequotet

            Zur Story:
            (click to show/hide)

            (click to show/hide)

            Sehr ärgerlich..  :|
            (click to show/hide)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Also bei mir war es so...

              (click to show/hide)

              Dann bin ich mit meinem Ende aber doch ganz zufrieden!
              (click to show/hide)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN