28 Days Later

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ist der schon raus??Ist es normal das ich mir den schon ziehen könnte!!!!!!



Ob ihr dagegen seid oder nicht ist mir eigentlich egal! ;)
Ist der Film denn draußen oder nicht??


okay danke  ;)  Aber gesehn hat den noch keiner,oder?




Welcher läuft ende Januar im Kino ?
28 Days Later oder Resident Evil 2???
28 Days LAter wenn dann cut!! ;)


Stimmt es das bald von Resident Evil so ne ungeschnittene Fassung ab 21 oder so rauskommst?
Gibt es überhaupt noch die ALtersbeschränkung ab 21??Sado ist ja schon älter!! ;)


Ich weiß das es das Gesetz nicht mehr gibt!
Aber Sado ist ab 21 wenn ich mich nicht ganz täusche!
Das war mal in einen Splatterbcuh glaube ich abgebildet!


Läuft am 05.06.03 bei uns in den Kinos an,wird bestimmt ein richtig geiler Film!!!!!



Hab gerade nachgeguckt,bei mir in Essen läuft der am 05.06. an,die schreiben,dass das ein Drama wäre,trifft das zu oder sind die bescheuert?Kenn den Film ja noch nicht!