Die PS3-Spielekultur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Naja, Olli, irgendwo haste schon Recht damit. Darauf wollte ich auch mit meinem Posting über den RPG-Mangel vor ein paar Wochen hindeuten...

    Spiel einfach Oblivion nochmal auf der PS3 ;) Bis du damit fertig bist kommen dann schon die ersten anderen RPGs, und dann sieht die Welt wieder besser aus :D

    Skate war auch ein guter Vorschlag von dir, Quisi, da kommt ja auch bald der zweite Teil...
    Fussball oder derartige Sportspiele wäre jetzt aber absolut nichts für mich :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Je mehr du darüber schreibst, umso mehr wird mir bewusst dass es mir genauso geht :D

      Bloß trifft es mich im Moment nur noch nicht so wirklich da ich bei Mangel an aktuellen Spielen dabei bin die ganzen PS1/PS2-Klassiker (zumindest mal die FF-Reihe, dann sehen wir weiter...) durchzuspielen, die ich früher nicht spielen konnte... Daher finde ich es nicht ganz so wild wie es spieletechnisch auf der PS3 gerade aussieht, weil ich immer noch was anderes zum Zocken hab. Und wenn ich damit fertig bin ist die aktuelle JRPG-Generation endlich da :D Hoffe ich zumindest.

      Aber hast schon Recht mit allem was du schreibst. Wenn man nur die PS3 für sich betrachtet und dann mal zur Konkurrenz schielt sieht es wirklich düster aus.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Jungens, mit der PS2 sah es damals auch nicht anders aus.
        Da war lange nach dem ERscheinen nichts gescheites angekündigt. Doch ca. 1,5 -2 Jahre später kamen äußerst viele Knaller auf den Markt, dass es der Geldbeutel nicht mehr ausgehalten hat. Da konnte auch die xBox damals nichts dran ändern, dass die PS2 DIE Konsole schlechthin gewesen ist.
        Die Geschichte kann sich mit der PS3 durchaus wiederholen.

        Die Geschichte wird sich wiederholen 8)
        Es dauert uns nur zu lange :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Und was hat die XBox360 schon für großartige und erwähnenswerte Exklusivtitel?

          Infinite Undiscovery :bawling:
          Tales Of Vesperia :bawling:
          Star Ocean 4 :bawling: