Joaquin Phoenix zieht sich aus dem Filmgeschäfft zurück

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Zitat
    Joaquin Phoenix hat seinen Rückzug aus dem Filmgeschäft angekündigt - im zarten Alter von 34 Jahren. Wie das Magazin „Glamour“ in seiner Onlineausgabe berichtet, gab der „Walk The Line“-Star seinen Entschluss bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung zum Gedenken an Paul Newman bekannt.

    „Ich möchte diese Gelegenheit dazu nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass dies mein letzter Auftritt als Schauspieler sein wird. Ich werde keine Filme mehr machen“, sagte der Schauspieler den Reportern. Er werde sich jetzt auf seine Musik konzentrieren, fügte Phoenix hinzu. Sein Sprecher hat die Entscheidung bestätigt. In diesem Jahr hat Phoenix noch einen einzigen Film gedreht: „Two Lovers“ mit Gwyneth Paltrow, der im Februar 2009 in die amerikanischen Kinos kommen soll.
    www.filmstarts.de

     :shock: Wäre sehr schade.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Sehr bedauerlich, ich finde ihn klasse. Mal bei Gelegenheit in seine Musik reinhören. Er hat als Musiker zumindest schon den Vorteil, dass er weder von der Popularität her noch finanziell bei null anfangen muss.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Find ich auch mehr als Schade, hat enorm was drauf der Junge
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Jaja, das war bei Eddie Murphy doch genau das gleiche, und schwuppsdiwupp war einer neuer Film mit Eddie Murphy in aller Munde.

            Abwarten und Tee trinken. 8)

            Sollte es tatsächlich so sein, wäre es wirklich schade.


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              Seine Schauspielerischen Leistungen sind super. Dennoch mag ich ihn von seiner Person her nicht. Trotzdem würde Hollywood einen guten Schauspieler verlieren.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Die Meldung hat mich gestern auch bissel geschockt. Er scheint es ernst zu meinen, denn die Meldung wurde auch von verschiedenen Vertrauten Phoenix bestätigt. Wirklich sehr schad!  :neutral:


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Naja, muss er wissen. Ich kann auch verstehen, wenn man von der Branche genug hat. Ein guter Schauspieler ist er, keine Frage aber es ist seine Entscheidung.