The Victim (Thriller von Writer, Director & Actor: Michael Biehn)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: TRAILER (klick)
    :arrow: IMDb (klick)

    Zitat von: filminsider.blog.de
    Kurzinhalt:

    Annie erlebt wie ihre Freundin vergewaltigt und getötet wird. Annie gelingt die Flucht und trifft im Wald auf Kyle. Kyle ist ein Mann, der sich schon seit Jahren der Zivilisation abgewandt hat und lieber alleine und in Frieden lebt. Als er jedoch dann Annie trifft, wird er automatisch in die Gewalt mit hineingezogen und muss nun auch auf sein eigenes Leben aufpassen.

    Schauspieler-Veteran Michael Biehn ist hier der Regisseur, Drehbuchautor und der Hauptdarsteller des Films. Ihn kennt man bereits aus "Aliens - Die Rückkehr", "Abyss - Abgrund des Todes", "The Rock - Fels der Entscheidung", "Terminator" und "The Divide".

    In der Besetzung zeigt sich neben Biehn auch noch Jennifer Blanc, die zudem den Film auch produziert hat und ebenfalls in "The Divide" mitwirkte. Jennifer Blanc ist außerdem mit Michael Biehn verheiratet. Das erklärt auch warum die beiden öfters zusammen Filme drehen.

    "The Victim" wird in den USA am 24. August 2012 in ein paar Kinos starten. Darauffolgend wird der Film am 18. September in den USA auf Blu-ray und DVD erscheinen. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Es steht jedoch fest, dass der Film in Deutschland nur auf Blu-ray und DVD erscheinen wird.

    Nuja, sieht nett aus aber vermutlich nichts was ich sehen müsste. Mal die ersten Meinungen abwarten. IMDb Schnitt is eher nicht so gut...


    Crash_Kid_One

    • Gast

    Victim :4:
    Was aus Michael Biehn mittlerweile geworden ist...traurig.
    Der ehemalige Bezwinger des T-1000 ist zwar in Topform, aber agiert nur noch in unterklassiger Thekenware.
    Das hier ist ein merkwürdiger Thriller-Versuch, bei dem er neben der Hauptrolle auch Regie übernahm.
    Die meiste Aufmerksamkeit richtete er dann wohl auf eine sehr ausgewalzte Sexszene zwischen ihm und Hauptdarstellerin Jennifer Blanc. Die hat nen sehr geilen Body, aber für den Kopp wär ne Tüte passend.
    Fazit: Trotz 80 Minuten Brutto lahm, ideenlos, unnötig.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ok, hab grad gelesen das Jennifer Blanc Biehn's Ehefrau ist :lol:
    Das erklärt einiges. :D
    « Letzte Änderung: 02. September 2013, 20:42:30 von Crash_Kid_One »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hatte den als PK und fand den leider auch nur ok :/ Schade was aus Biehn geworden ist. Aber er bezwang den T-800 :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs