Olympiade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Der Jamaica-Junge ist einfach nen Turm. Locker 2,10m. Wo der einen Schritt macht, brauchen andere 3. Und das eben auch mit ner verdammt hohen Frequenz. Ich denke, es ist durchaus möglich, dass er einfach so gut ist ;)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Das glaube ich erst wenn alle Tests durch sind ;) sorry, ich würds gern auch so glauben - aber bei aller Liebe, das ist nicht mehr möglich. Vor allem nach dem Lauf gestern - wieder mit enormem Vorsprung.

      Über Phelps red ich da garnicht - das geht nicht mit rechten Dingen zu - Punkt aus.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich wage es nicht da Urteile zu fällen bis es Beweise gibt.

        Alle Schaltjahre gibt es nunmal einen Ausnahmeathleten, es wird immer einen geben der wieder besser ist.

        Aber gut, warten wirs ab. Klar kann auch alles Doping sein...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das Halbfinalspiel der Hockey-Herren war ja mal superspanend. :shock: UND FINALE, HOLLAND RAUS!!!! :twisted:



          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            Das Halbfinalspiel der Hockey-Herren war ja mal superspanend. :shock: UND FINALE, HOLLAND RAUS!!!! :twisted:

            hab nur das Siebenmeterschießen gesehen, war aber auch ganz nice.

            Bisher 3x Bronze für D am heutigen Tage:

            Speerwerfen Frauen
            Langestreckenschwimmen Männer
            Fußball Frauen

            und Timo Boll ist ausgeschieden  :bawling:  war echt ne schwache Leistung die er im Achtelfinale gezeigt hat...naja

            Die 4x 100m Staffel der Herren + Damen war auch der Hammer. Vor allem bei den Herren hat es die USA, Nigeria und noch irgendjemand nicht geschafft ne saubere Übergabe hinzukriegen und sind somit nicht im Finale! HAHA, GB wurde hinterher noch disqualifiziert.
            Bei den Frauen ebenfalls, USA nicht im Finale! Dafür 2xDeutschland!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Naja im Staffellauf waren die Deutschen eigenlich garnet so gut, die Favourites haben sich nur dämlich angestellt. :lol:



              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Bisher 3 Medaillen heute..endlich mal wieder

                Gold im Modernen Fünfkampf der Frauen
                Gold im Kanadier der Herren glaub ich

                noch irgendwas


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Da der Käs jetzt ja durch ist und ich gestern eine sehr angeregte Diskussion mit meinem Vater hatte stelle ich die Frage auch nochmal hierher :

                  Glaubt Ihr, dass sich in China durch die Olympiade etwas geändert hat bzw. ändern wird ?

                  Damit meine ich z.B. Menschenrechte, Zensur, Internet etc....


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Nein, glaube ich nicht im Geringsten...


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Die Zensur hatte sich ja extra vor der Olympiade stark gelockert und auch sehr viele Gesetzte wurden verabschiedet (bzw. dort ja eher angeordnet), die auf eine Verbesserung hoffen lassen. Ob das dauerhaft so bleibt... sehr vieles bestimmt. Der Umweltschutz wird auf jeden Fall eine größere Rolle spielen und in den Ballungsräumen wird auch das mit den Menschenrechten sich bessern (wenn auch sich sehr lange nicht lösen), denn die Chinesen wissen ganz genau, dass sie uns genauso dringend brauchen wie wir sie und deshalb müssen sie sich wenigstens im Ansatz etwas angleichen. In den Provinzen wird das allerdings sehr sehr lange auf sich warten lassen, bis es bis dahin durchgedrungen ist. Ich denke eine Demokratie werden wir nicht mehr erleben.


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Ich glaub ja auch nicht dran.

                        aber die Frage ist dann wieder in der Hinsicht interessant, ob vielleicht durch diese Olympiade erst in 5 - 10  Jahren irgendwelche Veränderungen eintreten ?

                        Es wäre ja wünschenswert !

                        Auf der anderen Seite muss man sich aber auch die Frage stellen, wie man ein 1,3 Milliarden Menschen großes Land  ( dass sollte man sich mal bildlich vorstellen ) regieren kann ?   

                        Dass einzige, wass ich mir halbwegs vorstellen könnte, wäre ein langsamer Zerfall dieses Landes ( halb mit Gewalt, halb ohne ), in dem sich einzelne große Volksgruppen für unabhängig erklären ( Stichwort : Sowjetunion, GUS etc.... ) und einen eigenen Staat gründen/proklamieren/whatever.

                        Aber ob solche Gedanken durch Olympia gezündet werden halte ich dann doch eher für unrealistisch.
                        « Letzte Änderung: 26. August 2008, 18:07:15 von Nation-on-Fire »


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Dass einzige, wass ich mir halbwegs vorstellen könnte, wäre ein langsamer Zerfall dieses Landes ( halb mit Gewalt, halb ohne ), in dem sich einzelne große Volksgruppen für unabhängig erklären ( Stichwort : Sowjetunion, GUS etc.... ) und einen eigenen Staat gründen/proklamieren/whatever.
                          Das wird nicht geschehen. Dafür sind die Menschen dort (mitlerweile) nicht mehr eigentsändig genug und entspricht auch nicht (mehr) ihrer Mentalität, selbst wenn sie durch den Aufschwung immer mehr den Konsum und die "Freiheit" geniessen. Hinzukommt noch der unendlich Nationalstolz.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Dieser unendliche Natioalstolz ist nicht nur in China ein Problem, schaut man mal nach Russland, die USA oder die Türkei. die erhhoffte Öffnung wird China nicht erleben. Im Gegenteil. Seit dem Doping-Gold-Erfolg der Chinesen und der völligen Denunzierug aller anderen Länder stehen die Menschen nun noch stärker hinter dem Regime. Erst gestern lief darüber ne Sendung auf ARD.



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Ach, wir hatten ja DOCH einen Thread...

                              Nun, falls mal jemand seine Vorurteile füttern möchte:



                               :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Dummheit kennt keinen Begrenzungspfahl  :uglylol:


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Amerikanische Frauen halt, Schöpfungsleere anstatt Biologie.