Olympiade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Kann es sein, dass die Chinesen alle gedopt sind? Das Regime muss den Sportlern ja zum Teil echt Drogen erabreicht haben. Habe diesbezüglich auch schon so einiges gehört. Dieser komische US-Schwimmer ist mir auch nicht ganz geheuer.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Naja, da man ja nun schon seit langem in der Sportmedizin nach nem Anabolika forscht, welches sich schnell zu körpereigenen Stoffen verwandelt und nicht mehr nachweisbar ist, denke ich, dass man heutzutage auch soweit ist, ein solches Produkt entwickelt zu haben. Bei den Chinesen würde ich glatt mein Mopped drauf verwetten und bei diesen Phelps habe ich gehört, dass er bestimmte Wachstumshormone erhalten hat, welche man noch nicht nachweisen kann. Das kann zwar auch nur ne Bildschlagzeile sein aber die ganzen Weltrekorde wirken schon sehr verdächtig.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Das Halbfinalspiel der Hockey-Herren war ja mal superspanend. :shock: UND FINALE, HOLLAND RAUS!!!! :twisted:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Naja im Staffellauf waren die Deutschen eigenlich garnet so gut, die Favourites haben sich nur dämlich angestellt. :lol:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Dieser unendliche Natioalstolz ist nicht nur in China ein Problem, schaut man mal nach Russland, die USA oder die Türkei. die erhhoffte Öffnung wird China nicht erleben. Im Gegenteil. Seit dem Doping-Gold-Erfolg der Chinesen und der völligen Denunzierug aller anderen Länder stehen die Menschen nun noch stärker hinter dem Regime. Erst gestern lief darüber ne Sendung auf ARD.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Amerikanische Frauen halt, Schöpfungsleere anstatt Biologie.