There will be blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Der ist immernoch ne riesen Lücke bei mir. Irgendwie ergibt es sich einfach nicht.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      There Will Be Blood (2007) :dvd:
      Ich hab den Film endlich nachgeholt und bin sehr zufrieden.
      Die ersten 14 Minuten sind das beste Stück Film, das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Unglaublich intensiv und audiovisuell beeindruckend. Das erreicht tatsächlich mal fast die Qualität von "Spiel mit das Lied vom Tod". Und es geht zunächst großartig weiter. In den ersten 70-80 Minuten saß ich gebannt vorm Fernseher und hab ihn als Meisterwerk gefeiert. Die Darsteller, die wahnsinnig tollen Bilder und der kranke, intensive Soundtrack, wow!  Hatte ihn schon bei einer 9,5 bis 10. Die zweite Hälfte hält das nicht mehr ganz. Besonders das Ende hat mich etwas irritiert. Es bleibt für mich trotzdem ein sehr guter Film mit kleinen Abstrichen.
      :8.5:


      Da muss auf jeden Fall noch die Blu-ray her. Hatte ihn auf DVD vom Kumpel ausgeliehen.
      « Letzte Änderung: 21. Juni 2023, 08:00:18 von Max_Cherry »


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :thumb: freut mich trotz der Abstriche!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs