There will be blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :bd:
    There will be Blood :6:
    Eigentlich ein starker Film mit einem mehr als nur überzeugendem Daniel Day-Lewis. Ich meine für diese grandiose Leistung hat er auch den Oscar oder Golden Globe einkassiert. Zurecht denke ich. Der Film ansich ist auch klasse aber vermiest haben es mir 2 komische Zeitsprünge und Handlungsstränge die einfach fallen gelassen werden sowie das Ende. Fand ich leider auch nicht sehr gelungen. Wie gesagt, guter Film aber für mich lange nicht so gut wie er im Net gefeiert wird und zudem ein "One Timer" den ich nicht noch einmal ansehen werde...

    Sorry aber das Ende war einfach nur scheiße! ;)  :D