Farben der Mods!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    :shock:

    Ich leite deine Meinung mal weiter an denjenigen, der sich die Farben ausgedacht hat...

    Ne, ich warte bis Greg es selbst liest :uglylol:

    Und das ist NICHT ROSA und ERST RECHT NICHT SCHWUL!! ES IST GERADE NOCH DUNKEL GENUG UM NICHT SCHWUL ZU SEIN VERDAMMT!!! :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Das ist Hellrot und NICHT ROSA! :angry: :D

      Wer...
      Den zweiten Satz da oben übersehen? :D
      Es war Gregs Idee, weil das Dunkelblau nicht so wirklich gut lesbar war auf dem dunklen Hintergrund. Das Orange hat uns da am besten gefallen... Problematisch ist halt dass ich die Farben nur generell global einstellen kann und net für alle Themes getrennt, so sieht es irgendwo immer blöd aus, aber man muss sich halt dann mal temporär nach dem richten was die meisten benutzen wenns nicht anders geht. Mit der nächsten Software wird sich das alles eh wieder ändern, aber das hab ich ja jetzt schon oft genug erwähnt :D

      Die Adminfarbe hab ich dann gleich mitgeändert weil auch das Rot irgendwie so aggressiv und ausblutend wirkte, da wirkt das ein klein wenig heller einfach angenehmer find ich ;)

      *Nachtrag: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH da kommt das Fischbrot schon wieder, hat jemand die Null gewählt? :P :D

      Nein, aber er wäre es gern
      Nö, wäre und will ich net! Aber mal ganz am Rande, Beziehungen zwischen Männern könnten so unkompliziert sein ohne Frauen :roll: Aber dazu sach ich jetzt nichts mehr :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Könnten wir mal wieder zum Thema kommen hier? :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Wenn auf einmal die Schrift überall nich mehr weiß wäre sondern grau, hätte man auch gefragt - das is doch nicht böse gemeint oder so.
          Btw ist die Schrift grau, nicht weiß :D ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Die Abweichung ist auch nur ganz gering, wirklich erkennen kann man das eigentlich nur wenn man auf fetten Text wie die Namen oder Links und ähnliches schaut.
            Es fällt nicht wirklich auf, aber es verbessert die Lesbarkeit ein wenig - weiß ist schon wieder so ein unangenehmer Kontrast ;)