Farben der Mods!?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    ich finde die Farben sehen wesentlich besser aus und sind jetzt zudem besser lesbar.

    Da der dunkle Theme unser Standardtheme ist finde ich es auch angemessen es daran auszurichten solange es keine Möglichkeit gibt es getrennt zu ändern.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Die wirken auf mich eher dreckig! (Und das sagt eine die als Schulfach mal "Farbenlehre" hatte! :angry: ;))

      Dann solltestr Du in Farbenlehre aber auch mal etwas von Kontrast gehört haben. Und das und jenes auf diesem Hintergrund ist sicher kein brauchbarer ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Also wie wär es mit diesen beiden Farben: Grün Gelb ?


        nö, ich bleib Orange:)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Thema dicht würde ich sagen. Ne große Dikussion sollte daraus garnicht werden, eher ne Info.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Mein Gott, dann macht halt dicht - ich wollt nur mal anmerken, dass es für meine Augen irgendwie komisch aussieht - weng weichgespült. Fertig

            mit "dicht" meinte ich auch eher "erledigt". Deshlab ist das Ding ja auch noch offen und Deine Meinung wollen wir ja auch hören. Ich finde es nur unangemessen dass hier jetzt sone riesen Diskussion losbricht wegen ein paar Farben. Normalerweise ändert der Admin sowas eigenmächtig und da wird dann auch nicht lange lammentiert. Es geht hier um ein paar Farben und nicht um die Existenz des Forums Leute.
            Die Farben waren nicht gut zu erkennen und wurden ersetzt durch welche die es sind, der Rest ist Geschmackssache und daher nicht streitbar.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Wenn das Forum rumlahmt frühs für ne Stunde, dann geht es auch nicht um die Existenz des Forums - deswegen wird aber doch trotzdem mal nachgefragt. Wenn auf einmal die Schrift überall nich mehr weiß wäre sondern grau, hätte man auch gefragt - das is doch nicht böse gemeint oder so.

              habs auch garnicht so verstanden Marco. Die Frage war absolut berechtigt und eigentlich bist Du garnicht der richtige mit dem ich hier grad diskutiere  :lol: .

              Alles halb so wild, ich bin entspannt.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Mein Gott, können wir das Thema endlich mal begraben!?  :roll:

                Es ist Fakt dass man die Farben besser lesen kann als das Kotzblau und das Pimmelrot.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  Es ist Fakt dass man die Farben besser lesen kann als das Kotzblau und das Pimmelrot.
                  Also irgendwas machst du falsch, wenn bei dir die zwei Dinge diese Farben haben. ;)

                  Ich seh den Greg schon zum Hulk mutieren :lol:

                  sorry, sowas wollt ich echt net lostreten :D

                  JAP, UND DANN WERD ICH GRÜN!!!!
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |