Sega Dreamcast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Scarface

  • The User formerly known as Aquifel
      • Show all replies
    Dreamcast Collection? Das könnte episch werden. Neben Top-Titeln wie Shenmue 1 + 2, Virtua Tennis, Virtua Fighter oder Phantasy Star Online, wird da hoffentlich auch einiges an Gammelkram wie dem ersten Godzilla oder diesem einen Renn-(im wahrsten Sinne des Wortes)Spiel aus der Anfangsgeneration drauf sein. Oder dieses japanische (war es glaub ich) RPG-artige Game, bei dem man als "Einzeller" (sozusagen) anfängt und sich langsam aber sicher zu größeren Lebensformen entwickeln kann.
    Dürften zumindest alle von Sega sein. Egal, wird zu 99% gekauft.

    Edit: Ah, das Rennspiel hiess Pen Pen Tricelon. Gott war das gurkig... aber geil^^

    Schade, dass es Kracher wie Power Stone wohl nicht in die Collection schaffen werden (und vor allem schade, dass Capcom da keinen dritten Teil für PS3 und XBoX rausbringt). Gleiches gilt für das Spawn Spiel... man das Co-Op hat mioch und ein paar Kumpels nächtelang beschäftigt.
    « Letzte Änderung: 12. Januar 2011, 01:32:54 von Scarface »
    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


    Meine Filmsammlung


    Offline Scarface

    • The User formerly known as Aquifel
        • Show all replies
      Ich vermute mal, diese Collection ist so aufgebaut, dass jedes Spiel einzeln erscheint, nicht alle auf einer BD, oder?

      Das wäre natürlich blöd, zumindest bei manchen Titeln (gerade den "kleineren").
      R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
      R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


      Meine Filmsammlung


      Offline Scarface

      • The User formerly known as Aquifel
          • Show all replies
        -   House of the Dead
        -   Jet Set Radio / Generation

        Auja, die wären auch super. Skies of Arcadia wäre auch noch nice.
        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


        Meine Filmsammlung