Sanyo PLV Z700, Full HD für unter 1500€!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Dann würd ich da auch die Finger weglassen. Redcoon is ein Top-Laden - und der Beamer noch gübstiger als der neue - so what.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hast du eigentlich schon mal bei "Hirsch und Ille" in Mannheim/Ludwigshafen vorbeigeschaut?
      Die haben häufig sehr gute Angebote und vor allem eine super Auswahl an Highend Produkten

      Da kann man auch vorbeischauen und viele Sachen mal in "Aktion" bewundern.

      Mannheim
      http://www.hirsch-ille-mannheim.de/
      http://www.tv-hifi-galerie.de/

      und LU
      http://www.hirschille.de/


      Edit:
      Gerade gesehen:
      Da gibts den Sanyo + PS3 im Paket für 1799.-
      http://www.tv-hifi-galerie.de/shop/product_info.php?info=p559_Sanyo-Proj--PLV-Z2000---Playstation-3.html
      « Letzte Änderung: 24. September 2008, 14:55:22 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Hirsch&Ille kenne ich. PS3 habe ich schon. Ich werde wohl bei redcoon zuschlagen.  :)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy

          Hirsch&Ille kenne ich. PS3 habe ich schon. Ich werde wohl bei redcoon zuschlagen.  :)

          gibts den dort schon?

          EDIT: sehe gerade, das ist ja der 2000...

          ok, das ist ein guter Preis. Eigentlich ging es hier aber rum den 700er!
          « Letzte Änderung: 24. September 2008, 15:30:01 von Masterboy »
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            ok, das ist ein guter Preis. Eigentlich ging es hier aber rum den 700er!

            3-4 Posts vorher!
            Der 700er ist doch jetzt aus dem Rennen.


            @Markus
            Wenn du noch Zeit hast würde ich trotzdem mal einen Besuch bei H&I machen. Gerne haben die auch mal günstige Restposten dastehen.
            « Letzte Änderung: 24. September 2008, 15:33:46 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              ok, das ist ein guter Preis. Eigentlich ging es hier aber rum den 700er!

              3-4 Posts vorher!
              Der 700er ist doch jetzt aus dem Rennen.


              Tatsache, auf diesen Post hatte ich eigentlich gewartet und den wohl in einem Anfall von "Alle Beiträge als gelesen markieren" versehentlich weggeklickt!

              Cool, dann wird mein nächster wohl definitiv auch der Z 2000. Muss mal mein Sparschwein schlachten...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Cool, dann wird mein nächster wohl definitiv auch der Z 2000. Muss mal mein Sparschwein schlachten...
                Oder Du wartest auf den Z3000. Kommt im November/Dezember und wird wohl ein Killer! Kostet aber gut 1000,-EUR mehr und ob das gerechtfertigt ist... :?:  :!:


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Cool, dann wird mein nächster wohl definitiv auch der Z 2000. Muss mal mein Sparschwein schlachten...
                  Oder Du wartest auf den Z3000. Kommt im November/Dezember und wird wohl ein Killer! Kostet aber gut 1000,-EUR mehr und ob das gerechtfertigt ist... :?:  :!:

                  das ist mir zu viel.

                  Ehrlichgesagt bin ich scharf auf FullHD, weniger dB, Lensshift, HDMI und die Luftlöcher zum freiblasen des Panels und das alles hat der 2000er schon. Bildtechnisch bin ich damit sicher schon zufrieden (bin ich ja jetzt schon).

                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Cool, dann wird mein nächster wohl definitiv auch der Z 2000. Muss mal mein Sparschwein schlachten...
                    Oder Du wartest auf den Z3000. Kommt im November/Dezember und wird wohl ein Killer! Kostet aber gut 1000,-EUR mehr und ob das gerechtfertigt ist... :?:  :!:

                    das ist mir zu viel.

                    Ehrlichgesagt bin ich scharf auf FullHD, weniger dB, Lensshift, HDMI und die Luftlöcher zum freiblasen des Panels und das alles hat der 2000er schon. Bildtechnisch bin ich damit sicher schon zufrieden (bin ich ja jetzt schon).


                    Geht mir absolut genau so. :)