Sanyo PLV Z700, Full HD für unter 1500€!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Hammer, der steigt mit 1499€ UVP ein, dann sollte der innerhalb eines Jahres für 1000€ zu haben sein.

    Sanyo: Neuer Full HD-LCD-Projektor PLV-Z700

    Sanyo stellt auf der IFA den neuen Full HD-LCD-Projektor PLV-Z700 vor. Ab Anfang Oktober soll der neue Sanyo-Projektor dann auch zum Preis von 1499 EUR im Handel erhältlich sein. Sanyo-Standards wie Iris-Blende sowie ein horizontaler und vertikaler Lens-Shift gehören uch beim PLV-Z700 zur Ausstattung.

    Der Projektor soll einen dynamischen Kontrast von 10.000:1 erreichen. Die Helligkeit wird mit maximal 1200 ANSI-Lumen angegeben. Für HDTV-Geräte stehen zwei HDMI 1.3b-Anschlüsse mit “Deep Color”-Unterstützung zur Verfügung und auch der YUV-Anschluss ist doppelt ausgelegt. Im Idealfall soll der Sanyo gerade einmal 21 dB laut werden.

    Quelle: www.area-dvd.de
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Klingt super :!:


      Und was ist der Sanyo PLV Z 2000 für einer?

       :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=11121.0


       :confused:

      Vorgängermodell

      ja Markus, du schläfst was das Thema angeht  :lol:  Der ist ja nun auch schon über ein Jahr aufm Markt.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Jungs, lest ihr manchmal auch was ich schreibe? ;) Ich hab schon zig Male geschrieben das Sanyo jedes Jahr um den Raum September-November rum ein neues Modell bringt, jedes Mal besser als der Vorgänger, jedes Mal wird dann der Vorgänger auch wieder günstiger und früher oder später landen die alle unter 1000 Euro. Das ist nun wirklich keine Neuigkeit ;)

        wenn Deine News durch Fakten und Zahlen bestätigt wird ist das imo einen Thread wert :-)

        Dass der 1500€ Einführungspreis kosten wird hätte ich nicht gedacht.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          mach das.

          Aber dann muss auch ein HD fähiges Zuspielgerät her, sonst macht das ja alles keinen Sinn!  :)

          Release ist übrigens im Oktober, also nicht zu schnell verkaufen  ;) 
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            das Gerät könnte auch mein neues werden. Wenn ich meine Lampenkasse noch etwas füttere und vielleicht meinen alten noch gut verkauft kriege steht FullHD nichts mehr im Wege :-)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Ich muss nur gucken wann ich meinen Z5 verkaufe. Will natürlich keinen langen Zeitraum ohne Beamer sein...  ;)


              würde ihn im Anschluss verkaufen. Loswerden tust ihn ja sicher. 5 Tage bei Ebay rein und gut.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich muss nur gucken wann ich meinen Z5 verkaufe. Will natürlich keinen langen Zeitraum ohne Beamer sein...  ;)


                würde ihn im Anschluss verkaufen. Loswerden tust ihn ja sicher. 5 Tage bei Ebay rein und gut.
                Ja habe ich mir auch schon überlegt. Fakt ist halt nur, je länger ich ihn behalte und je mehr Stunden er auf dem Buckel hat, desto weniger werde ich für bekommen. Also 500,-EUR sind Minimum. Für weniger würde ich ihn nicht hergeben wollen...

                die bekommst Du!
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  500€ wäre jetzt meine Minimum Schätzung. Ash hat für den Z3 530€ gelatzt, denke eher 600-650€ sind realistisch.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Gestern mal bei www.beamershop24.net angerufen. Da hatte ich auch damals meine Motorleinwand gekauft. Die meinten der Sanyo Z700 wird wohl erst Ende Oktober zu haben sein. Fuck, ich hatte auf Ende September spekuliert...  :neutral:

                    steht doch schon ganz oben dass er im Oktober kommt :-)

                    Bisschen Geduld noch, ist ja nimmer lange hin.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies

                      Hirsch&Ille kenne ich. PS3 habe ich schon. Ich werde wohl bei redcoon zuschlagen.  :)

                      gibts den dort schon?

                      EDIT: sehe gerade, das ist ja der 2000...

                      ok, das ist ein guter Preis. Eigentlich ging es hier aber rum den 700er!
                      « Letzte Änderung: 24. September 2008, 15:30:01 von Masterboy »
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        ok, das ist ein guter Preis. Eigentlich ging es hier aber rum den 700er!

                        3-4 Posts vorher!
                        Der 700er ist doch jetzt aus dem Rennen.


                        Tatsache, auf diesen Post hatte ich eigentlich gewartet und den wohl in einem Anfall von "Alle Beiträge als gelesen markieren" versehentlich weggeklickt!

                        Cool, dann wird mein nächster wohl definitiv auch der Z 2000. Muss mal mein Sparschwein schlachten...
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Cool, dann wird mein nächster wohl definitiv auch der Z 2000. Muss mal mein Sparschwein schlachten...
                          Oder Du wartest auf den Z3000. Kommt im November/Dezember und wird wohl ein Killer! Kostet aber gut 1000,-EUR mehr und ob das gerechtfertigt ist... :?:  :!:

                          das ist mir zu viel.

                          Ehrlichgesagt bin ich scharf auf FullHD, weniger dB, Lensshift, HDMI und die Luftlöcher zum freiblasen des Panels und das alles hat der 2000er schon. Bildtechnisch bin ich damit sicher schon zufrieden (bin ich ja jetzt schon).

                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |