Eisregen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Gibbet hier jemand der das hört? Ich habe die Musik selbst nie gehört, da mir genügt wenn ich lese es wäre ziemlich hart. Ich kenne nur die Texte - und bei denen frage ich mich einfach - gibt es echt Leute, die das wegen den texten hören? Wenn ja warum denn? Mich würds echt mal interessieren.

    Ebenso bei anderen Gruppen - Cannibal Corpse ist da ja auch so ein Fall - andere kenne ich persönlich jetzt nicht. Hört man sowas wegen den "Splattertexten" oder was? Also ich persönlich sehe keinen Sinn darin - ich wills nur mal weng erläutert haben. Ich selbst höre Musik weil sie mir gefällt ODER ganz klar hauptsächlich wegen den Texten.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      @Jens
      Klar, sehe ich ja im Grunde genauso. Ich fragte mich nur, ob die Leute echt gewissen Texten was abgewinnen können. Ich meine Gore-Texte in Liedern sind für mich irgendwie sinnfrei - und wie hier schon gesagt wurde, nicht zuletzt weil man meisst eh nix versteht.

      @Manollo
      Bei CC versteht man nix - ok. Aber man liest die Texte ja im Booklet mal durch oder so ;)
      Eisregen müsste ich mal HÖREN um zu sagen ob das für mich Sinn macht. EIn paar Texte machen für mich einfach keinen tieferen Sinn, auch wenn der Sänger schon ein paarmal geäussert hat, dass es bestimmte Dinge ausdrücken soll. Das kann eben auch nur Mache sein, weil die Alben eben auf Liste B gewandert sind. Irgendwie muss man sich ja rechtfertigen.

      Ich muss zugeben, dass mich damals mit 16 auch eine CD mit solchen Texten fasziniert hatte - aber eben nicht aus dem musikalischen Grund sondern weil "Splattertext", sonst hör ich nämlich keine Goethes Erben :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs