Eisregen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich kenne nur die Texte - und bei denen frage ich mich einfach - gibt es echt Leute, die das wegen den texten hören? Wenn ja warum denn? Mich würds echt mal interessieren.

    Ebenso bei anderen Gruppen - Cannibal Corpse ist da ja auch so ein Fall - andere kenne ich persönlich jetzt nicht. Hört man sowas wegen den "Splattertexten" oder was? Also ich persönlich sehe keinen Sinn darin - ich wills nur mal weng erläutert haben. Ich selbst höre Musik weil sie mir gefällt ODER ganz klar hauptsächlich wegen den Texten.


    Mir sind die Texte völlig wurscht, ganz im Gegenteil....

    Sonst versteht man den Text nämlich nie und ich will ja schon wissen, worüber eine Band in etwa singt, wenn ich die höre.

    ... ich will die Texte überhaupt nicht verstehen !!!  :!: Ich seh die Stimme auch nur als Instrument an, die Stimme soll geil klingen, ganz egal ob Tiefggrunz oder BM-Gekreische, auch bei der Stimme kommt es mir auf den "Sound" an. WAs die Stimme sagt interessiert mich nicht. Denn die Texte lenken mich viel zu oft von der Musik ab und mir wird Musik deren Texte ich versteh viel schneller langweilig. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel... TOTENMOND find ich saugenial !!! Die haben aber auch geile Texte, sehr kunstvoll und interpretierbar. Oder die ersten beiden Scheiben von SCHWEISSER die Jens schon erwähnt hat. Aber ansonsten........ einzelne Songs vielleicht, aber auf die Dauer wird mir das schnell langweilig. Paradebeispiel RAMMSTEIN: Jedes Mal wieder wenn ich einen Song von denen hör gefällt er mir teil sogar sehr.... Aber ich würde mir keine CD (mehr ) von denen kaufen denn die hör ich dann eine Woche lang und stell sie dann zum verstauben in den Schrank. Das ist Musik die eben auch wegen der deutschen Texte zu schnell ins Ohr geht, und genauso schnell geht sie wieder raus.