Ich hatte nur meinen kleinen Amiga 500 Monitor im Zimmer mit meinem VHS Rekorder, den ich mir mit 14 gekauft hatte. Im Wohnzimmer stand ein Sony Trinitron, das weiß ich noch,welches Modell genau... Puh
Die 6 Jahre Altersunterschied machen schon einiges aus, was Technik angeht, glaub ich.
Natürlich, ganz klar! Zumal der Sony samt den beiden Sony VHS Rekordern die wir im Wohnzimmer hatten, damals halt faktisch der High-End Shit waren! Das sollte es in dem Metier aber gewesen sein, als sich meine Mutter vom Vater meines Bruder trennte...

der TV blieb zwar, aber halt auch bis er die Biege machte, und meinen Panasonic VHS hab ich mir dann vom Geld meiner Konfirmation gekauft. Ansonsten stand im Wohnzimmer dann ein günstiger Goldstar VHS - der aber geilerweise den Kopierschutz der VHS aus der Leihe einfach mitkopiert hatte

Ich erinnere mich noch an den TV meiner Großeltern, der war noch mit zehn Wähltasten direkt am TV, die so schön KLACK eingerastet sind, daneben die Drehregler um das Bild rauschmässig gut einzustellen

als die irgendwann Kabel bekommen haben, was stand ich am TV und hab Kanäle gesucht und eingestellt, wenn die beiden im Bett waren - und am Ende der Nacht natürlich wieder zurück, da die ja keinen der Sender geschaut haben, die ich so schaute