Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Das war eine Zeit !  Ich hatte eine geile zeit  damals, meine Haare sahen aus wie sau  :lol:   ,  habe immer meine Bravos  gekauft die keinen Kratzer haben durften ( die ich zum teil immer noch im Keller habe )  die Sticker aus den Bravos aus den 80 ern  Habe ich alle immer noch ungenutzt im Ordner was die jetzt wohl für einen wert haben  :lol:  . Meine ach so geliebten Poster   von Sabrina ,Sam Fox  ,  Bros (  ja leute ich schäme mich schon etwas)  :roll: meine ersten Levis 501  um die mich meine Schulkollegen alle beneidet haben weil die von meinem Taschengeld selber gekauft waren , und nicht wie bei manch anderen  Piiiiiiiiiiep  .   Mein erster Pickel  mein erster kuß , leute das war echt eine Geile Zeit , die mädels waren anders drauf , und ich war von Miami vice begeistert  .   Ach ja dann darf ich eins noch nicht vergessen das mein Onkel in den 80 er´ n  beim Grand Prix de  Eurovision  2 mal zum glück oder leider seinen beitrag abgegeben hat und ganz schön abgeräumt hat ( Grüße an Sing und Hell.S gerngeschen    :D  )  Und jetzt hätte ich gern mein nummern konto  :lol:  !!!!    Ihr werdet es nicht glauben ,aber es gibt Tage da vermisse ich meine 80 er  , es gibt so so viel was nennens wert wäre das Nemesis sich kaum seit den 80 er´n verändert hat vorallem Menschlich ( Auch seine Frisur nicht  :lol:  )  Kleiner Spaß am rande  :)  Das es ein ganzes Buch füllen würde . Ps: laut meiner Cica ( Mädchen) für die nicht  Spanisch sprechenden unter uns ) hat sich angäblich meine Frisur auch nicht geändert   :twisted: