Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Echt nicht ?
      Das gabs früher bei uns in jedem Supermarkt und in jeder Kühltruhe. Mit einem Löffel dabei und der Geschmack war einfach göttlich. Ich glaube da gabs auch eine Zitrone von aber weiß ich nicht mehr genau. Irgendwann gabs die dann einfach nicht mehr was ich damals schon sehr schade fand :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Lego haben wir früher sogar mal beliefert. Die O-Ringe aus Gummi, die in den Köpfchen drin sind  :)
        Dann ging alles nach Fernost


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Wachs-Farbstifte von Pelikan mit Schiebe Mechanik.... ich hab heute noch den Geruch von denen in der Nase  :thumb:
          Rubbelbildchen hab ich geliebt, die Kassettentürme hab ich heute noch, den Flieger zum zusammenbauen in allen möglichen Farben und Formen, Wum und Wendelin hab ich auch noch..... es war einfach das geilste Jahrzehnt, was es so und in dieser Form niemals mehr geben wird !!  :bawling: ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die waren trotz ihrer Einfachheit irgendwie doch unverwüstlich  :D
            Ich hatte da ein ganzes Regal voll von und mir immer wieder neue am Kiosk geholt von meinem Taschengeld  ;)


            Was hattet ihr denn von Playmobil, was so euer größter Stolz war ?
            Bei mir war es ganz klar die Raumstation, die hab ich auch heute noch  :)



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hehehehe, die kleine Fähre, die RF-Y 162 hab ich auch irgendwann noch als Upgrade dazu bekommen  :D :thumb:

              Und die Tiere zum anmalen hatte ich auch. An denen hab ich mich gerne mal ausgetobt  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das Ding hatte ich auch allerdings von einem anderen Hersteller und soweit ich noch weiß ohne Geschwindigkeitsanzeige. Der Sound war da aber auch brachial  ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Das Octopus hab ich auch  :biggrin:
                  Ich glaub am WE muß ich das mal suchen  :D



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hab die Knetfiguren auch eher zu Luzie gesteckt als zum Spencer  ;)
                    Und das eine Bild hätte ich auch nie zur Sesamstraße zugeordnet.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Der Gute geht einfach immer. Für mich nach wie vor einer der besten Schauspieler  :D
                      « Letzte Änderung: 26. September 2018, 08:36:49 von Necronomicon »