Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies

    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich hing oder hänge auch teilweise an so alten Läden, die ich mit Erinnerungen zu Grosseltern verbinde. Allerdings eher schon nur dort, wo sie wohnten.

      Hier in meiner Stadt wo ich seit 35 Jahren lebe, hat es zwar auch einige Flecken, aber ich empfinde es als nicht so schlimm. Ich arbeite ja auf der Gemeinde und wir haben diverse ältere Liegenschaften, wenn da eine mal abgerissen werden muss oder verändert wird, sind die Aufschreie jeweils riesig und man kann es nicht verstehen. Obwohl der Unterhalt oder die Sanierung massiv Steuergelder kosten würde... es wird häufig nicht mit gleichen Ellen gemessen sobald es um Sentimentalitäten geht. ;)

      Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich beide Seiten kenne und nachvollziehen kann.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Die Stimme von RCA Columbia... genial. Ist das Bud Spencers Synchro?

        Er hatte ja einige sehr bekannte und markante Synchronsprecher:

        Arnold Marquis
        Wolfgang Hess
        Martin Hirthe

        Sind die bekanntesten. Hess isses nicht hier im RCA-Clip. Ich tippe auf Marquis.
        « Letzte Änderung: 05. September 2018, 08:11:27 von Sing-Lung »