Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habe mir eine DVD mit lauter Maxis aus den 80ern zusammengestellt...schwelg... 8)
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Was denn so hoffentlich ein paar Dance Floor und Foxtrott Kracher !!!!

Nun, so eine richtige "Quer durch den Garten Suppe" - Nur ohne den Schützenfestkirmesdiscofoxmegamix
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Fancy is kult! :D

Jetzt komme ich doch glatt ans Überlegen - Wer oder was war Fancy? Habe ich nicht in meiner MP3 Sammlung - oder habe ich den "Kult" gelöscht?

Das wäre ja dann K(atap)ult -











 :arrow: boah ist der schlecht .... :wall:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Passend dazu Dein Bild mit 2 "Lustsklaven" hehe!

Der war doch aus München?

Sagt das nicht schon alles? Solte ich davon mal eine MP3 besessen haben, ist diese bestimmt aus lauter Angst um den Datenträger ins Bytenirwana verbannt worden. :new_Eyecrazy:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Na klar doch, ich hatte Bonanza und Daktari  :D

... Kung Fu und Western von gestern .... :shock:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Na klar doch, ich hatte Bonanza und Daktari  :D

... Kung Fu und Western von gestern .... :shock:

Jeaah, der Stubs-Bändiger ist wieder da. :P

Bin nun wieder ex-Urlauber ....
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Bei mir:

1974 gelber Scout; Griffel und Tafel nebst Schwämmchen; keine Comics - nur Asterix von den parents
1978 Pelikan - verbogen - danach Geha; dann und wann Mickey Mouse und Yps
1980 Ledertasche; Parka; MAD, Asterix
Oberstufe: Bleistift 2B, für Klausuren Inky (in vier farben)
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Weil ichs gestern auf Super RTL wieder mal zufällig gesehen hab :D 80s galore...

Kennt noch einer Ronny's Pop Show??? :D Ich hab das IMMER gesehen, und finds auch heute noch sehr geil. Zum einen 80er Musik, die ich immer noch gern höre - zum Anderen die Sketche mit den Affen, die von Otto synchronisiert wurden. Allein die Müller-Lüdenscheid Badewannen-Loriot Verarsche is zu geil!

habe sogar noch eine DVD von Ronny's Best - könnte man auch zum HFT mal mitbringen  :D
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Kennt Ihr noch die "Wombels" ? Hatte ich kurz mit Wombat verwechselt ...  :D
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


.... auch nicht - zu alt er ist  :staun:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


.... auch nicht - zu alt er ist  :staun:

auf Baumschulen wurden die auch nicht veteilt  :D

... hm - hab ich da was verpasst ?

... ist der erziehrische D-Zug nun an mir vorbei ?

... ich bin so unwürdig ... :silenced:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


Siggi, Du weißt doch :D Selbsterkenntnis... :D

ok - anders formuliert:

Wenn ich schon in der Hölle sitze, kann ich dem Teufel auch ruhig auf den Schwanz treten ... :twisted:
es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!