Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Wie gerne hätte ich die 80er miterlebt.
    Allein wenn ich die ganzen VHS seh...  :bawling:


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Diese Anzeigen hab ich immer geliebt, weil die so herrlich blöd waren.
      Die waren immer in den John Sinclair-Heften drin.  :lol:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Ach ja, zu VHS-Zeiten hat aufnehmen auch noch Spaß gemacht...


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          An Pitfall erinnere ich mich auch noch! Hab ich mit meinem Vater sehr oft gespielt und die schwierigen Stellen musste er immer übernehmen :D Leider wurde das Spiel zum Ende hin immer kniffliger und ich kam so gut wie gar nicht mehr dran, haha.

          Später gab's noch 'ne aufpolierte Version für's (u.a?) Sega MegaDrive, das hab ich dann auch sehr gerne gespielt.

          Erinnert sich noch jemand an "Zombies"?? DAS müssten die mal in den PSN Store bringen. Was war das geil. Besonders im Multiplyer!!!



          (Ok, wahrscheinlich schon 90er)

          Ahh, ich hab das Spiel geliebt.
          Gab's das nicht auch für den SNES?


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Es war einmal das Leben/der Mensch kenn ja selbst ich als Kind der 90er noch. :D


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Die beiden Joysticks hab ich auch noch massenweise hier.
              Den unteren fand ich aber deutlich besser.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Ich hatte auch beides, hab mein Playmobil dann aber meinem Bruder geschenkt, weil ich Lego besser fand. :)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Das ist genau der Grund, warum meiner Meinung nach die 80er Jahre das beste Filmjahrzehnt waren.


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Das ist genau der Grund, warum meiner Meinung nach die 80er Jahre das beste Filmjahrzehnt waren.

                    Ich muss sagen dass ich von jüngeren in deinem Alter sowas eher selten über die 80er sagen höre!
                    Dies wiederum bestätigt die Überzeugunskraft der Filme aus dieser Dekade.

                    Ich bin begeistert von deiner Begeisterung!  :thumb:

                    Und deine Begeisterung über meine Begeisterung begeistert widerum mich. :D


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      ok nun verstehe ich gar nichts mehr, vielleicht später.
                      Aber danke.

                      Crash sein


                      Sorry da biste im falschen Fred, diesen GEMA-Irrsinn gab es in den 80er Jahren noch nicht ... :bunnylol:

                      ist darauf bezogen, dass wir in Deutschland das Video nicht gucken können, da es auf Grund der Streiterei zwischen Youtube und der deutschen GEMA gesperrt ist.
                      Uns in Deutschland wird nur ein Hinweis gezeigt, dass das Video auf Grund der GEMA gesperrt ist.

                      War also nur als Witz gemeint. ;)


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Ihr Armen.
                        Meine wär da sofort dabei gewesen.

                        Die steht mehr auf Star Wars als ich.  :lol: