Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tja, besser werden die Jahrzehnte sicher nicht mehr!



Irgendwie war bei 2000 Schluss mit signifikanten Dekaden. Das Leben ist natürlich immer noch interessant, doch vielleicht fehlt uns jetzt der finale Countdown zur Jahrtausendwende, das gab ja denn letzten 2 Dekaden den 80er und 90er, einen besonderen Zukunftstouch. Natürlich gab die Elektro/Techno Entwicklung noch ein grosses Stück "futurefeeling" dazu.
Tja, nun ist die Luft diesbezüglich mal auf weiteres raus.

Warum zum Geier schaut man 37 Minuten von einem Film und schreibt dann etwas ins Forum?  :lol:

Und warum zum Geier quotest du ein Posting das damit nichts zu tun hat in einem anderen Thread :uglylol:

sorry, den begreiffe ich nicht ganz, echt jetzt.
(gibts auch selten)

Wie meinst du genau?  :redface:



machen wir doch weiter wo aufgehört worden ist.







Ich bekomme heute noch Gänsehaut wenn ich die Melodie höre!
Klingt komisch, ist aber so.


Ja genau!  Ernest Borgnine! Einer der alten Ikonen der unerreichten Art. Ähnlich wie Lorne Greene.
Ich liebe die Typen!!










Die dreibeinigen Herrscher
Ich fand die Serie unheimlich und düster aber auch spannend. Ich war in der 4. Klasse.
Habs mal wieder gekuckt und naja, geht so, hat nen gewissen Charme, geb ich zu, hat auch noch Kindheitsbonus bei mir gut, doch es fesselt mich nicht mehr. War trotzdem nett mal wieder gesehen zu haben.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2013, 19:48:25 von scaramanga »




ok nun verstehe ich gar nichts mehr, vielleicht später.
Aber danke.
« Letzte Änderung: 07. Februar 2013, 14:49:04 von scaramanga »



Doch kommt vor, sehr selten aber. Das letzte mal habe ich dieses Symbol vor ich weiss nicht mehr gesehen.