Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jetz kommen die Spätzlelutscher auch aus der Pfanne gekrochen - guck an :D
    Ok, ok,.... Für die Schwaben schämen wir uns schon ein wenig.  :redface:   :D

     :roll:


















     :lol:


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      MAD hatte ich das Brettspiel :lol: "Du bist Alfred E. Neumann" :uglylol:

      hatte meine Cousine, ham wir bei ihr immer gezockt, war super  :lol:


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Phil (Chimaira) hat oder hatte auch so einen, deshalb hat er uns bei Super Mario "Battle" immer abgezockt  :lol:


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich bin richtig happy über das Kino in meiner Straße. Letztes Jahr zeigte es die alten Star Wars Filme, zu Halloween brachte es Nightmare on Elm Street und am Mittwoch laufen die ersten beiden Terminator-Filme.

          http://www.uci-kinowelt.de/Berlin_Colosseum/Programm/Filme/327526/double_feature_terminator_1_%2B_2

          @dead man: Interesse und Zeit?

          Das UCI in der Gleimstraße... Da war ich öfters mit meiner Ex, die gleich ums Eck wohnte  :lol: 

          Also nen Double Feature unter der Woche wird mir zu spät, ansonsten geht Kino immer.

          Gleich bei mir ums Eck ist das Ladenkino. Klein, gemütlich und günstig. Außerdem noch mit angeschlossener Videothek:

          http://ladenkino.de/