Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin richtig happy über das Kino in meiner Straße. Letztes Jahr zeigte es die alten Star Wars Filme, zu Halloween brachte es Nightmare on Elm Street und am Mittwoch laufen die ersten beiden Terminator-Filme.

    http://www.uci-kinowelt.de/Berlin_Colosseum/Programm/Filme/327526/double_feature_terminator_1_%2B_2

    @dead man: Interesse und Zeit?


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Habe mir mal interessehalber den wikipedia-Artikel zu dem Produkt durchgelesen. Wusste nicht, dass Muhammad Ali Werbeträger von Cappr-Sonne war.