Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    An Pitfall erinnere ich mich auch noch! Hab ich mit meinem Vater sehr oft gespielt und die schwierigen Stellen musste er immer übernehmen :D Leider wurde das Spiel zum Ende hin immer kniffliger und ich kam so gut wie gar nicht mehr dran, haha.

    Später gab's noch 'ne aufpolierte Version für's (u.a?) Sega MegaDrive, das hab ich dann auch sehr gerne gespielt.

    Erinnert sich noch jemand an "Zombies"?? DAS müssten die mal in den PSN Store bringen. Was war das geil. Besonders im Multiplyer!!!



    (Ok, wahrscheinlich schon 90er)
    « Letzte Änderung: 18. September 2010, 21:58:24 von blaubaum »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mein Vater hat mir heute einen ganzen Stapel alte Comics und Filmzeitschriften zum stöbern mitgebracht.
      Unter anderem:

      Ein Krieg der Sterne Comic von 1982




      Batman von 1974




      Superman von 1973




      Filmmagazin zu Jurassic Park von 1992




      Cinema von 1983 mit Coverstory Rückkehr der Jediritter

      Inhalt:


      Falls jemand einen Bestimmten Artikel haben möchte, knipse ich den gern ab :D




      « Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 03:24:25 von blaubaum »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hab schon alle Folgen durch. Sehr interessant und schön gemacht :biggrin: :thumb: