Die 80er - Die nostalgische Retro-Schwelg-Ecke

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hatte ich aufm Handy gar nicht gesehen. :)
    Geiles Gerät auf jeden Fall. Was kostet so ein Holbel?



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      3 Fehler

      aber wieso sind die Knetfiguren aus "Hallo Spencer" ???? Ist das nicht aus "Luzie, Schrecken der Straße"?

      In Hallo Spencer gabs doch meines Wissens nur Puppenfiguren.

      hmm, gabs wohl wirklch. hatte ich vergessen.
      Die kamen glaub ich immer am Anfang und Ende. Also gehörten nicht direkt zur Handlung.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sehr geiler Synth Wave Mix:


        Ist zwar nur mit dickerem Sound "nachgemacht", aber die Mucke klingt schon aus jeder Pore nach 80er.
        Für mich ein sehr wirklich cooler mix, "Hourglass" aus Drive ist z.B. auch dabei :)
        « Letzte Änderung: 21. Januar 2017, 17:42:47 von Max_Cherry »




        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hach, nice, die Musik zusammen mit dem GIF... Wir brauchen wieder ein 80s Treffen!
          Absolut :)
          Das lief gestern auch ne ganze zeit in Schleife mit dem Song dazu. Passt super :)



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            21 Stunden ist aber schon pervers.
            Den Film hab ich seit Jahren zu Hause im Regal, aberichtet der ist mir so schon zu lang.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Für mich ist das so ein Film, in dem man sich wunderbar reinvertiefen kann. Bei solchen Klassikern vergesse ich ganz schnell Zeit und Raum. "Giganten" ist auch so ein wunderbares Beispiel, wo ich alles vergesse.
              Oh ja, das Thema hatten wir schon. Auch da hab ich ewig nachholbedarf. Genau wie bei havens gate.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mensch, muss ich erst vorbeikommen und dich vor den Player zerren!? Ich dachte, die Lücke hättest du längst geschlossen. :lol:
                Das hatte ich gar nicht mehr gelesen.
                Ich versuch das mal in den nächsten Wochen zu erledigen, und wenns in zwei Teilen ist.

                Auf dem selben Stapel liegen noch Vom Winde verweht, Qu Vadis und Ben Hur. Alles über 3 Stunden ist schon extrem.
                « Letzte Änderung: 08. Oktober 2017, 10:26:02 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich wollt nur kurz loswerden, dass Ich hier echt gerne mitlese.   :)
                  « Letzte Änderung: 11. November 2017, 02:29:32 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Der Cure Songs ist immernoch super, die anderen hab ich schon ein bisschen überhört.



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Vor ein paar Jahren wollte ich Orco und Battle Cat nachkaufen, aber die stehen dann nur rum. Damit fang ich nicht mehr an, aber auf die Folge freu ich mich. Vielleicht gibt es auch ein paar Werbespots :) Landshark Landshark Landshark. :D


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Die Stimme von RCA Columbia... genial. Ist das Bud Spencers Synchro?
                          Ja, einer von den Spencer Synchronsprechern. Die Musik ist auch ganz cool.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hab eben "Call Me By Your Name" gesehen und der Song ist krass hängen geblieben.

                            The Psychedelic Furs - Love My Way



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Voll gut. Das wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk für meine Nichte. Es gibt ja scheinbar viele verschiedene Modelle. Sind die denn alle mit allen Scheiben kompatibel?



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies