Kurzbericht von der GC Leipzig 2008

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Eben weil es viiiiiel zu voll an den normalen Tagen ist, bin ich auch nurnoch an den Fachbesuchertagen dabei, wenn ich auch diese Jahr nicht konnte. Die GC-Leipzig war eigentlich nur in den ersten zwei Jahren als Normalobesucher zu ertragen. Besonders das erste Jahr war geil, riesen Stände & kaum was los & man konnte entspannt herumlaufen.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich bekomme auch nur die FB-Tickets, weil die GC-Germany im dritten Jahr, als der Fachbesuchertag eingeführt wurde, die Fachbesucheranmeldungen nicht streng kontrolliert haben. Ich hatte mich damals auf dessen Internetseite für mich & einen Kollegen einfach als privater Einzelhändler einetragen und die Karten bestellt. Das geht jetzt leider nichtmehr. Dadurch, dass ich da aber drin bin, bekomme ich nun jedes Jahr automatisch die Anfrage, ob ich wieder 2 FB-Tickets haben möchte. :D Ich hoffe, dass sich das mit den Umzug ach Köln nicht ändert.

      An die FB-Tickets kommt aber an sich JEDER ran, der beruflich mit Sofware oder Games zu tun hat, sei es ein Händler oder Programmierer oder halt Presse. Wer also aus dem Bereich Jemanden kennt, könnte theoretisch über diese Person die FB-Tickets bestellen. Zwar steht auf dem Fachbesucherticket der Name drauf aber es gibt ja keine Ausweiskontrolle. ;)



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Sauber, falls ich wegen den Umzug keine mehr bekommen sollte, nehm ich gleich drei! :lol: Dazu sei aber gesagt, dass jede Person nur immer für sich eine Karte kaufen kann, was ziemlich scheisse ist. Aber auf der anderen Seite kann man ja auch, wenn man schon einen kennt, sich selbst anmelden, die Firma des Bruders angeben und sich als "Beschäftigter" im Anmeldeformular angeben. Also da gibts sicherlich ein paar Möglichkeiten.^^
        Ich denke, das machen auch Viele, denn wie du schon angedeutet hattets laufen auch bei der GC viele falsche Fachbesucher rum. :P