REVIEW: Der letzte Kuss (The last Kiss)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Wochenenende, Freundin will den auch sehen. Die ist sonst böse wenn ich den ohne sie gucke  :)


     :arrow:

    ...Man hätte mich aber vorwarnen sollen, den Film NICHT mit einer Frau anzusehen - das tue ich nicht mehr! Wenn ich gewusste hätte, wie negativ sich der Film auf deren Stimmung auswirken kann, hätte ich lieber Dirty Dancing eingelegt!...

     :!:


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Maggus ma ganz ehrlich - so falsch sehe ich das nicht mit meiner Aussage? ;) :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        hab ich gelesen, aber das hält mich trotzdem nicht von ab.  ;)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          hab ich gelesen, aber das hält mich trotzdem nicht von ab.  ;)
          Klar, mach ruhig. Bei Dir dürfte es da keine Probleme geben... ;)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            The Last Kiss
            Ich bin ziemlich überrascht, dass der Film es tatsächlich schafft fast gänzlich ohne Kitsch und übertiebenes Tränendrüstenankurbeln im Hollywood-Stil auskommt. Zach Braff spielt mal wieder im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut (diese Art von Rolle ist einfach sein Ding), alle anderen Jungschauspieler waren ebenfalls überzeugend. Richtig klasse hat mir die Mutter gefallen, die ich sonst glaub ich überwiegend aus Komödien kenne, starke Leistung!
            Der Film ansich erzählt eine Geschichte, die sicher nicht selten vorkommt. Die Dialoge und Handlungen wirken sehr authentisch und daher ist "The Last Kiss" auch so gut. Er ist keine reine Komödie und kein reines Beziehungsdrama, deshalb bleibt er auch trotz des teilweise ruhigen Tempos immer auch unterhaltend. Man wird in die Situtaion hineinversetzt und da man auf jeden Fall die Altersgruppe kennt (ich bin auch Ende 20) erkennt man einiges aus seinem Umfeld wieder (zumindest im fernen Umfeld meinerseits) und wie schon gesagt, der Film kommt einfach glaubhaft rüber. Was ich dann ein bischen überraschend fand ist, dass es sich bei "The Last Kiss" um ein Remake eines italienischen Filmes handelt. Aber in diesem Fall ist mir das mal egal. Ihr habt nicht zu viel versprochen, super Film. Für mich auch besser als "Garden State" und "Elizabethtown" 7,5-8/10


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich find den immer noch super stark!

              :dvd:
              The Last Kiss :8.5:
              Nach wie vor ein überragender Film für mich! :arrow: