Beziehung ohne Zärtlichkeiten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Bei mir läuft halt grad so eine "Beziehung"  :cry:
    Wir sind grad umgezogen und es ist alles grad etwas stressig. Auch das Geld ist ziemlch knapp.
    Liebkosungen und Zärtlichkeiten bleiben weitgehend aus. Der letzte Sex ist schon über zwei Monate her.
    Hab mal meine Freundin mit dem Ganzen konfrontiert und sie meinte, daß sie jetzt einfach keine Zeit für sowas hätte...weil ja auch alles so stressig ist und so. Ihr geht angeblich zu viel im Kopf rum.
    Aber "KEINE ZEIT FÜR UMARMUNGEN" !?!
    Wenn ich sowas versuche, schaut sie mich nur komisch an.

    Auf Sex könnte ich (vorerst) verzichten, aber der Rest...
    Aus eigener, negativer und trauriger Erfahrung in den letzten Wochen/Monaten -  so leid es mir tut, das geht nicht lange gut. :(

    Auch meine Beziehung ist gerade auf diesem Wege, genau so wie du es beschreibst, langsam den Bach runter gegangen bis zum bitteren Ende nach sieben Jahren.
    Wenn es nur eine Phase ist, freue ich mich für dich - aber ich glaube selbst nicht mehr daran, nachdem ich es selbst durchmachen musste. :(


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Sprich das du sie ab und zu schlecht behandelst. Denn wenn du das nciht tuts bekommst eh den laufpass.

      Unglaublich diese Theorie mal von jemand anderem zu hören. Ist genau meine Meinung. Nur leider gehöre ich zu den Menschen die das nicht können. Aber den Eindruck habe ich auch mittlerweile dass viele Frauen Konflikte brauchen, Männer die Ärger machen und sie stressen.
      Willkommen im Club. Mittlerweile sehe ich das genauso, und ja, auch ich bin einer von denen die trotzdem nicht auf Kommando das Arschloch sein können...

      Da gibt es im Netz ja ganze Theorien, Wikis und Foren drüber, über genau dieses Verhalten... Googelt mal danach, die Leitertheorie (ladder theory), intellectual whores, etc.
      Anfangs glaubt man das ist Schwachsinn, aber je länger man darüber nachdenkt/liest umso mehr Wahres kommt dabei raus.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        "Frauen haben keine Hobbys". Das ist auch so ein Thema. Ist wirklich so dass (viele) Frauen einfach kein wirkliches Herzbluthobby haben sondern eher nur Interessen. Dann wird ihnen viel schneller langweilig. Soll er mal was zu sagen, fand ich auch sehr interessant die These.  :D

        Ja ich geb zu ich klammere mich auch an materielle Dinge, aber so schlimm oder emotionslos finde ich das garnicht. Klar ist das kein Ersatz für alles im Leben, aber es ist eine Sache die man haben und auch geniessen kann und da geb ich Dir recht, sie sind treu!
        100%ige Zustimmung, absolut korrekt.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          :shock: Ey stimmt! Da ist echt was dran, hab ich noch nie drüber nachgedacht aber Ihr habt Recht, was das angeht. :staun: Die meisten Frauen haben keine echten Hobbies (ausser Sex&TheCity & DeperateHousewives im TV kucken). :confused:
          Und selbst da gucken sie meistens einfach das was gerade läuft und allgemein beliebt ist ohne sich gezielt für etwas bestimmtes zu interessieren.
          Hab ich wunderschön bei meiner Ex immer wieder beobachten können - wenn ich nen Film auf DVD zusammen gucken wollte hat es sie nicht interessiert, und drei Tage später lief das Ding im Fernsehen und wurde dann plötzlich doch geschaut - lieber mit Werbepausen und Rumgezappe dazwischen als die DVD einzulegen.
          Ich werde es nie verstehen, aber das ist so oft genau so passiert, unglaublich.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat
            Frauen bauen zwar (noch) weniger Autounfälle als Männer, aber ich bin mir sicher, auch das wird sich noch ändern,... 
            :old:
            Ähem, DAS wird zwar immer gesagt, ALLERDINGS werden bei diesen Berechnungen immer falsche Statistiken zu Grunde gelegt. Zwar bauen Frauen weniger Unfälle als ein Männer AAAAAABER sie fahren auch sehr viel weniger Auto. Berücksichtigt man aber den Weg, den Mann & Frau im Jahr am Steuer zurücklegen, dreht sich diese Tabelle nämlich ganz schnell ins Negative bzw ins Positive :!:
            Und man darf nicht vergessen dass meistens die Frauen das Auto auf den Mann angemeldet haben (sei es jetzt der Vater bei jüngeren Mädels oder der Mann später, aber meistens ist es doch so!) - der Unfall wird dann statistisch dem Mann zugeordnet auch wenn tatsächlich die Frau gefahren ist.
            « Letzte Änderung: 26. August 2008, 16:16:30 von Bloodsurfer »


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ja, du hast Recht, sorry fürs offtopic gehen, wir sollten hier beim Thema bleiben ;)

              Aber du hast damit angefangen, also beschwer dich jetzt nicht :D :P


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Das wissen wir doch, Schatzi (und ganz besonders der Bloody!) :D
                :D

                Aber ja, das wissen wir doch :)

                Leider gibt es von deiner Sorte zu wenige :bawling:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Genau wie Musik. Ich sag jetzt nicht, dass Frauen einen schlechten Musikgeschmack haben... die meisten haben schlicht und ergreifen garkeinen. Wenn man sie danach fragt, sagen sie meist, "nix Spezielles" oder "was grad so läuft", sehr beliebt auch "die Charts" was eigentlich Umgebungsgeräuschen gleichkommt. Mit Büchern stehts ähnlich. Wenn sie mit "Harry Potter" antwortet, hat man schon nen Jackpot geknackt.
                  Du hast sowas von Recht damit... Absolut goldrichtig. Das beschreibt fast alle Frauen die ich kenne.
                  Die Ausnahmen, die ich tatsächlich teilweise auch schon angetroffen habe, sind schon vergeben :roll:

                  K.A. Sag niemals nie. Vllt werde ich ja doch noch lesbisch.
                  Obwohl mir die Option der "Objektsexualität" immer attraktiver erscheint. :D
                  Aber vorher kannste ja mir noch eine Chance geben :D

                  ...

                  SCNR :D

                  Was Interessen und Persönlichkeit angeht haben wir (das Forum) mit Marieke und Andrea wohl grad die 2 von 100 Frauen erwischt die wo gibt da "draussen" :D
                  Was unsere Theorie nur noch mehr bestätigt :D
                  Ne, ehrlich gesagt wundert mich das jetzt nicht im geringsten. Was für einen Grund hätte denn genau die Frau, die wir hier beschreiben, sich in einem Forum anzumelden und zu beteiligen? Sie hätte ja keine Interessen über die sie überhaupt reden könnte :D
                  Wer sich als Frau hier anmeldet und so beteiligt wie myo, auf den kann das alles schon alleine dadurch gar nimmer zutreffen :D

                  Ich frage mich grade von welcher Alterstufe hier geredet wird. Ich kenne ja nun nicht von allen hier das Alter und weiß auch nicht, was ihr für ne Ex vor Augen habt, wenn ihr das alles schreibt, aber besonders bei dem, was du zuletzt geschrieben hast, Dude, hatte ich spontan, und man möge es mir verzeihen!, das Bilder eines 16jährigen Modelchicks vor Augen, was zu blondiert ist, um ne eigene Meinung zu haben. :D
                  Um so trauriger, wenn ihr von, alterstechnisch, "reifen/erwachsenen" Frauen schreibt. :shock:
                  Bei mir trifft es auf die Altersklasse 16-23 zu. Wobei es mit zunehmendem Alter eher schlimmer wurde. Wenn sie jung sind kann man sie wenigstens noch beeinflussen :uglylol:

                  Ich wollte auch nochmal hinzufügen, dass ich natürlich auch genug Frauen kenne, die man gerne als Ausnahme dieser Regeln bezeichnen möchte und die dann auch die ganze Theorie zum wanken bringen... aber mit diesen Frauen kommt man meist nicht zusammen, weil: sie schon vergeben sind (mit denen sie dann auch net wirklich glücklich sind, aber du bist ja da als Kummerkasten und du bist ein viel zu guter Freud als, dass... und wenn dann doch, dann ist schon zu spät, weil... ok, ich schweife aus :roll:) oder sie sind lesbisch.
                  Ohja, da nimmste mir schon wieder die Worte aus dem Mund.
                  Vor allem der Punkt mit schon vergeben aber nicht glücklich und dich als emotionalen Mülleimer benutzen, das kenne ich nur zu gut.