Beziehung ohne Zärtlichkeiten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show all replies
    Ich kenne Beziehungen da geht das. Da reden die nicht mal wirklich miteinander; oder streiten vielmehr.
    Achnee, das nennt man ja dann Ehe und scheint völlig normal zu sein. +duck+

    Ich würde auch sagen, dass da was nicht stimmt. :(
    Ich schließe mich Bloody an:
    Ich würde mich echt für dich freuen, wenn das nur ne Phase ist, aber ich selber habe bei sowas auch den Glauben verloren
    (zumindest, wenn ich es auf mein Privatleben münze!)
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show all replies
      Frauen sin wesentlich gefühlskalter als Männer!
      Ja ja, die tun am Anfang immer so niedlich und gefühlvoll: Ach wie süß, kuscheln und ich hab mich ja sooooo verliebt. :)
      Und irgendwann macht's dann Klick im Hirn bei denen. Dann gehn sie EISKALT über LEICHEN. Vor allem über Deine.
      So siehst nämlich aus!
      Oh, geh ma bloß fort!

      Aber irgendwann AB 30 fangen sie langsam an zu ROSTEN, und dann drehen sich immer weniger Männer nach ihnen um. Während sich Männer noch mit über 50 gut halten  können. Sowas nennt man dann ausgleichende Gerechtigkeit.
      Verdammt, warum bin ich eigentlich nicht schwul geworden?  *lol*

       :confused:
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show all replies
        Leute ich glaube echt Ihr seht das ein bissl zu verbissen mit dem "Arschloch sein". Theorien hin oder her - das ist nicht bei jeder Frau so - und gerade in Jannos Fall würde ich mal langsam machen mit solchen Dingen - immerhin kann es ja echt sein, dass es so schlimm garnicht ist.

        Ich persönlich habe diese Erfahrungen auch gemacht, die Ihr da ansprecht - aber das war wirklich von Frauentyp zu Frauentyp vollkommen anders. UND das Wichtigste - es geht nicht darum ARSCHLOCH zu sein - es geht darum, dass Frauen keine Schoßhündchen wollen, bei denen sie sagen können "hüpf" und er fragt "wie hoch". Streit ist in einer Beziehung wichtig - sonst ist es keine richtige Beziehung - es kommt nur auf das WIE an. Man muss eben ein gesundes Mittelmaß finden, bei dem sich beide wohlfühlen - wenn eine anfangs von einem solchen Schoßhund begeistert sind, ist damit sicher nach einer garnicht langen zeit Schluß! Zudem sage ich es gehört einfach dazu Frauen zuvorkommend zu behandeln - und das mögen die auch alle - aber bei alldem soll man eben nie vergessen, dass neben Tür aufhalten und das ganze zu nervig werden lassen ein kleiner Unterschied ist.

        Danke. :pray:

        Masterboy:
        Alle gleich? Nope, seh ich anders.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show all replies

          Masterboy:
          Alle gleich? Nope, seh ich anders.

          Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Die gibts immer, wie bei allem im Leben.

          Jip.
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show all replies
            Ich brech ins Essen!!!
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show all replies
              Meine 5 Cent zum Schluss; weil meine letzten Antworten immer so kurz waren:

              Trotzdem neigen die Frauen immer öfter dazu eine Beziehung zu beenden, da kann mancher Mann noch so toll und geschickt agieren, eine Mischung aus Gentelman und Arschloch sein, irgendwann steht er doch alleine da. Natürlcih gilt das nicht für alle, aber es kommt eben schon oft vor.
              Schätze mal die Frau ist eben emanzipierter geworden, und will in der Liebe erst mal kürzer treten und Karioere machen.

              Punkt 1:
              Dass Frauen immer mutiger (oder auch dümmer) werden (das ist ja immer Ansichtssache) ist wirklich Tatsache.
              Einer Studie zu Folge rauchen sogar mehr Frauen als Männer; wahrscheinlich weil sie sich selber was beweisen müssen!?
              Frauen bauen zwar (noch) weniger Autounfälle als Männer, aber ich bin mir sicher, auch das wird sich noch ändern, schließlich wird an unserem Fahrstil ja eh immer rumgemeckert, also isses eh Latte, was am Ende rauskommt... dann darfs halt auch mal ein Unfall sein.
              Und bei der nächsten Party sinds dann halt auch die Frauen, die mit der einen Hand die Flasche Bier halten und sich mit der anderen die eingebildeten Eier kratzen, während sie über ihren letzten Auto Crash tratschen!

              (Vllt mag dem einen oder anderen hier ein Funke Ironie aufgefallen sein. +pfeif+)

              Punkt 2:
              Also bei mir steht es 1:4 was das Schluss machen angeht. Insofern zähle ich mich def. nicht zu den Frauen, von denen du/ihr hier so schreib(s)t! +pah+

              Punkt 3:
              Man kann sich auch als Frau die allergrößte Mühe geben in einer Beziehung und am Ende heisst es dann doch: "Sorry, ich hab dich betrogen. Tja, das wars dann wohl; du darfst jetzt aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen!" :roll:

              "Frauen haben keine Hobbys". Das ist auch so ein Thema. Ist wirklich so dass (viele) Frauen einfach kein wirkliches Herzbluthobby haben sondern eher nur Interessen. Dann wird ihnen viel schneller langweilig.

              Hmm... interessant.
              Habe ich bei mir noch nie festgestellt, aber wo ich so darüber nachdenke... Das ist bei wirklich vielen Frauen aus meinem Bekanntenkreis der Fall.
              Au Backe, ich bin schockiert! :shock:

              Ja ich geb zu ich klammere mich auch an materielle Dinge, aber so schlimm oder emotionslos finde ich das garnicht. Klar ist das kein Ersatz für alles im Leben, aber es ist eine Sache die man haben und auch geniessen kann und da geb ich Dir recht, sie sind treu!

              Dem schließe ich mich an.

              Einigen wir uns doch einfach auf folgendes:
              Wir leben in einer Zeit, wo sich Frauen und Männer auf einer Ebene befinden; mehr oder weniger zumindest. Das ist ein Geben und Nehmen und überall gibt es Ausnahmen und Leute die es dafür doppelt und dreifach faustdick hinter den Ohren haben, egal ob Frau oder Mann.

              Was dieses persönliche Problem angeht sollte klar sein, dass man da ohne Reden nicht weiterkommt. Und das sollten wir den beiden überlassen.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show all replies
                Zitat
                Frauen bauen zwar (noch) weniger Autounfälle als Männer, aber ich bin mir sicher, auch das wird sich noch ändern,... 
                :old:
                Ähem, DAS wird zwar immer gesagt, ALLERDINGS werden bei diesen Berechnungen immer falsche Statistiken zu Grunde gelegt. Zwar bauen Frauen weniger Unfälle als ein Männer AAAAAABER sie fahren auch sehr viel weniger Auto. Berücksichtigt man aber den Weg, den Mann & Frau im Jahr am Steuer zurücklegen, dreht sich diese Tabelle nämlich ganz schnell ins Negative bzw ins Positive :!:

                Ok, möglich. Klingt zumindest logisch.
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show all replies
                  Zitat
                  Frauen bauen zwar (noch) weniger Autounfälle als Männer, aber ich bin mir sicher, auch das wird sich noch ändern,... 
                  :old:
                  Ähem, DAS wird zwar immer gesagt, ALLERDINGS werden bei diesen Berechnungen immer falsche Statistiken zu Grunde gelegt. Zwar bauen Frauen weniger Unfälle als ein Männer AAAAAABER sie fahren auch sehr viel weniger Auto. Berücksichtigt man aber den Weg, den Mann & Frau im Jahr am Steuer zurücklegen, dreht sich diese Tabelle nämlich ganz schnell ins Negative bzw ins Positive :!:
                  Und man darf nicht vergessen dass meistens die Frauen das Auto auf den Mann angemeldet haben (sei es jetzt der Vater bei jüngeren Mädels oder der Mann später, aber meistens ist es doch so!) - der Unfall wird dann statistisch dem Mann zugeordnet auch wenn tatsächlich die Frau gefahren ist.

                  Is ja gut jetzt! :angry:














                   ;)
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show all replies
                    Aber du hast damit angefangen, also beschwer dich jetzt nicht :D :P

                    Jaaaa, ich weiß. :redface:
                    Aber ich wollte ja nur... also ich wollte... ich... also...

                    ICH BIN EINE GANZ LIEBE und niemalsnie so böse, wie die Frauen, die hier beschrieben werden; das ist eigentlich alles, was ich loswerden wollte. :new_puppy_dog_eyes:
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show all replies
                      Mal ernsthaft: ich frage mich, mit was für Biestern ihr zusammen wart!
                      Fast (aber ehrlich nur fast) tröstend, dass man nicht nur als Frau so dermaßen auf die Fresse fallen kann, was die Partnerwahl angeht.
                      Sich in jemandem täuschen ist also nicht den Frauen vorenthalten... :roll:

                      Ja, reden ist eine Kunst, vorallem offen und ehrlich. Wobei ich immer das Gefühl hatte/habe, dass vorallem Männer ein Problem damit haben, über Ängste, Probleme, Gefühle und vorallem eigene Fehler zu reden.
                      Aber was sag ich da, ich kanns ja auch nur von Männern kennen, ich war immerhin noch nie mit einer Frau zusammen!

                      Ich fand es bis jetzt JEDES MAL erstaunlich, dass eine einfache "Regel" nie verstanden wurde:
                      "Wenn du was zu beichten hast, tu es gleich und verschweige es nicht. Denn es tut viel mehr weh, wenn du mich anlügst und ich es dann am Ende doch rauskriege!"
                      Hat bis jetzt kein Mann geschnallt. Woran liegts?

                      oO Hey, wir brauche einen neuen Fred: "Beziehungstipps" oder "Mann/Deutsch - Frau/Deutsch" Oo
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show all replies
                        Erstaunlicherweise kann ich ALLE deine Punkte auf Frauen bezogen unterschreiben.

                        Krass. :shock:

                        Vielleicht suchen wir alle uns auch nur unbewusst immer das genaue Gegenteil (von uns) aus (muss so eine Evolutionsfalle sein, von wegen genetische Vielfalt bla bla...). Offenbar kommt es viel zu selten vor, dass zwei emotional offene Menschen zu einander finden... :neutral:

                        Möglich, ja...

                        Mir wurde ja schon als Kind immer gesagt, dass ich mir mal einen Mann suchen würde, der so ist wie mein Vater. :confused:
                        Ähm... ja... kein Kommentar an dieser Stelle! :roll:

                        Aber Harmonie funktioniert bei unserer Spezies wohl nicht, der Mensch ist manifestiertes Chaos in Reinkultur...

                        Nett ausgedrückt!

                        @dead man:
                        K.A. Sag niemals nie. Vllt werde ich ja doch noch lesbisch.
                        Obwohl mir die Option der "Objektsexualität" immer attraktiver erscheint. :D
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show all replies
                          Was Interessen und Persönlichkeit angeht haben wir (das Forum) mit Marieke und Andrea wohl grad die 2 von 100 Frauen erwischt die wo gibt da "draussen" :D

                           :thx:

                          Ich mag Harry Potter aber auch! ;) :uglylol: (Scnr!)

                          Ich frage mich grade von welcher Alterstufe hier geredet wird. Ich kenne ja nun nicht von allen hier das Alter und weiß auch nicht, was ihr für ne Ex vor Augen habt, wenn ihr das alles schreibt, aber besonders bei dem, was du zuletzt geschrieben hast, Dude, hatte ich spontan, und man möge es mir verzeihen!, das Bilder eines 16jährigen Modelchicks vor Augen, was zu blondiert ist, um ne eigene Meinung zu haben. :D
                          Um so trauriger, wenn ihr von, alterstechnisch, "reifen/erwachsenen" Frauen schreibt. :shock:

                          Aber mir ist grade aufgefallen, dass ich sogar mit einer Frau befreundet bin, die keine Hobbies hat, nur die Charts hört und nur in Filme geht, die harmlos sind und totaler Mainstream. Komischer Weise hat die aber den passenden Deckel bereits gefunden und die sind emotional betrachtet Zwillinge. :confused:
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride