Kevin Chalfant - Hold on to the vision in your eyes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich pack das mal hier rein, da es akut mehr mit Film zu tun hat - denn mit Musik allein. Und dort lesen eh nich alle mit. ;)

    Das oben genannte Lied ist jenes welche, was im Abspann von KARATE TIGER läuft - das Stück gefiel mir und vielen anderen Fans des Films sehr geil - nur gibt es das weltweit auf keiner legalen CD - und Sänger Chalfant war und ist nicht bereit es wieder zu veröffentlichen, denn er müsste es neu einsingen usw., da kein vernünftiges Master existiert. Die beste erhältliche Version ist soundmässig die auf youtube ;)

    Jetz haben diverse Fans des Liedes probiert die Störgeräusche usw. aus dem Lied rauszumachen - und so das beste rauszuholen. Leider hat das nicht so gut geklappt.

    Nun haben sich im cinefacts seit längerem zwei Jungs zusammengetan um das Lied zu Covern - und so nah wie möglich ans Original ranzukommen. Bisher hört sich das sogar saugeil an! Hier mal eine Hörprobe Instrumental - der Gesang muss noch integriert werden. Das Ding wurde wie gesagt fast nur von den beiden gemacht - komplett selbst eingespielt! Gitarre usw...

    http://d-udo.de/Hold_on_to_the_Vision_Instr_snippet.mp3

    Ich hoffe, dass es weiterhin gut vorangeht - wobei es grade leider daran hapert, dass man es am besten im Studio abmixen lassen sollte - das würde halt 600 Euro kosten - danach müsste es in Produktion gehen (inkl. Presswerk), da man nach Studio alles bei der GEMA anmelden muss... ich hoffe die beiden kriegen was gebacken - und ich find so eine Aktion von Filmfans mehr als geil. Falls ne Spendenaktion gemacht werden sollte, was wir nun angeregt haben, werd ich da auch was zutun - und die CD würd ich sowieso kaufen :D das Lied klingt fast geiler als das Original.

    Wenn alles fertig ist, will man evtl. auch an Chalfant rantreten und fragen, ob er es anhand der vorhandenen Melodie nicht doch nochmal einsingen würde. Bisher stammt der Gesang der dazukommt von User vvolverine ausm facts, sowie auch die Gitarre
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also momentan sieht es folgendermassen aus - die fertige CD-R (falls es sich nicht ergeben sollte mit ner Pressung wegen Kohle und so) wird gegen Umkosten von CD und Porto "verkauft" - verdienen will da keiner von denen was dran, weils sicher eh nicht funzen würde, da den Track zu wenige kennen.

      Wenn einer von Euch Interesse haben sollte so sag ich hier die Email-Addy von dem, der vorab mal zusammenschreibt was an Leuten zusammenkommen würde - da das Projekt echt nur von Fans zusammengehalten wird.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Da es nun um die Wurst geht, das Ding so gut wie möglich zu veröffentlichen, versuchen wir in jedem Filmfanforum Anfragen rauszuhauen. Wenn einer die CD mit Cover und für 10 Euronen haben wollen würde - bitte mal hier klicken Augenzwinkern  http://www.vvolverine.de/ und ne "Bestellung abgeben" - is ja nix verbindliches, nur, damit ein Überblick über die Menge da ist.

        Es ist nun sicher, es wird eine professionell gemasterte und gepresste CD!

        Wäre cool wenn sich noch ein paar finden - umso eher klappt das alles.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Sodala - hier mal die aktuelle Mail vom Udo, der den Sound abgemixt hat:

          "Hallo zusammen,
          Hörprobe steht nun unter:

          http://www.vvolverine.de

          sowie

          http://www.myspace.com/nosurrenderproject

          Bereit.

          Gewünschte Vorbestellungen weiterhin über doe vvolverine Seite,

          Viel Spaß dabei.
          Gruß,
          Udo"

          Ich finde es hört sich saugeil an - und meine und dem Robs seine Vorbestellung is raus :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Also die Maxi mit den vier Tracks wird sich auf 10 Euro + Versand belaufen müssen ;) da die Bestellungen schon höher waren als erwartet, mussten mehr gepresst werden - und auch dei GEMA musste gezahlt werden - sonst macht das Presswerk keinen Finger krumm - aber jetz is rechtlich alles unter Dach und Fach - und es läuft - Abgemischt isses ja schon im Studio.

            Ich finds nach wie vor Wahnsinn, was aus ner Anfrage nach dem Lied in nem Filmforum so wurde. Professionell eingespielt und eingesugen - in nem Profistudio abgemischt und von nem richtigen Presswerk gepresst - Dank GEMA sogar die Radio Airplay Rechte dabei...
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Is noch nicht ganz raus - die Bänder gehen demnächst ans Presswerk - und wenns soweit is bzw. ein Termin da ist, weiss ich es sofort ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Servus Udo - danke für die Erläuterungen. Weiterhin viel Glück, ich freu mich aufs Ergebnis
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Jap, das wurde von nem cinefacts User eingesungen - und die Gitarre ebenso ;)

                  Sehe ich genauso Greg - das sollte niemals in ner Tauschbörse landen!!! Ich hab eh gleich zei mit Widmung vorbestelt :D und eine fürn Robert
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Den Filmscore gibbet doch auf CD - da is die Quali auch ok!?
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Das stimmt, jap ;) aber es sind schon ein paar Tracks des Films auch da drauf ;) (Beispiel der Country Song aus der Bar...) es ist wenigstens was, das man zum Hören hat :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Einwandfrei! Is ja eh schon bestellt
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Meine sind unterwegs :D bekam gestern die Versandmail - ich freu mich wie Schnitzel
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Sehr schön :) die Jungs können jede Werbung gebrauchen. Auf der Website gibbet nun auch ne History und ein Gästebuch - wäre schön wenn Ihr reinschreibt! Zudem is ein Zeitungsbericht oben, über das Projekt - und evtl. kommen sie ins TV :D da wird noch etwas mit dem WDR abgeklärt. Ich fänds saucool!

                            Die CD läuft bei mir rauf und runter - ich liebe das Teil, und finds saugeil, was da auf die Beine gestellt wurde!

                            Nicht zuletzt, weil mein Name bei den Danksagungen im Cover steht :D *rumproll*
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Nicht zuletzt, weil mein Name bei den Danksagungen im Cover steht :D *rumproll*

                              Oha, das habe ich echt überlesen :staun:

                              Jahaaa - daher musste ich nochmal dezent drauf hinweisen :uglylol: wenns keiner liest wars ja ganz umsonst :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs