"Fast & Furious" Diesel/Walker

Gast · 36 · 6290

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


(Scheinbar?) die Fortführung des ersten Teils "The Fast and the Furious"

Cast:

Vin Diesel
Paul Walker
Michelle Rodriguez
Jordana Brewster

HP & Trailer:

http://www.thefastandthefurious.com/

Hm, Teil 1 war noch am besten - und Paul Walker seh ich nach guten Performances auch gerne.


« Letzte Änderung: 31. August 2008, 13:57:45 von Crash_Kid_One »


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Och, ich freu mich dadrauf! 8)

    Den ersten find ich Hammer, den zweiten auch nicht schlecht und den dritten hab ich erst einmal gesehen.

    Aber jetzt wieder mit den Original-Four wirds umso geiler! :D


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hä? Fortführung des einsers!? Verstehe ich nicht so ganz, 2 fast 2 furious war doch schon auch ne offizielle Fortsetzung...

      Aber freut mich, der einser war ein super Film, da kann man drüber sagen was man will!!


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Hä? Fortführung des einsers!? Verstehe ich nicht so ganz, 2 fast 2 furious war doch schon auch ne offizielle Fortsetzung...
        Und Tokyo Drift eigentlich auch - da gings zwar um andere Hauptrollen, aber am Ende war ja zu sehen was aus Diesel geworden ist. Und der hat mir um Längen besser gefallen als der zweite Teil!
        Vielleicht spielt der hier dann ja irgendwo zwischen TFATF und TD oder nach TD aber führt die Handlung der zwei Originale weiter... Naja, egal, freu mich drauf.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Genau verstehe ich das bisher auch nicht - da aber alle Charaktere von Teil 1 wieder mit an Bord sind...?
        Na ja, viell. spielt der Film zeitlich auch wirklich nach Part 2&3, dont know.

        Ach so - "Tokyo Drift" fand ich übrigens auch deutlich besser als den hundsmiserablen zweiten Teil.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        moviemates.de schreibt:

        Der offizielle Plot (Handlung) zum 4. Teil der Hit-Francheise von "The Fast and the Furious" ist veröffentlicht worden. Der Streifen heisst simpel "Fast and Furious" und ist unter der Regie von Justin Lin entstanden, der auch schon für "The Fast and The Furious: Tokyo Drift" hinter der Kamera gestanden hat. Neben Vin Diesel und Paul Walker in den Hauptrollen spielen auch Michelle Rodriguez und Jordana Brewster im Film mit. Deutscher Filmstart ist voraussichtlich der 11.06.2009.

        Die Handlung des Filmes ist die folgende: Vin Diesel und Paul Walker treten wieder gemeinsam auf, im ultimativen Teil der rasanten Franchise - "Fast and Furious". Zurück auf den Strassen, wo alles begann, vereinigt sich Diesel mit Michelle Rodriguez und Jordana Brewster. Es geht um Muskeln, krasse Tunings und exotische Autos auf den Strassen von Los Angeles. Es zieht sie dann weiter nach Mexiko in dem neuen, hyper-rasanten Action-Thriller.

        Ein Kriminalfall bringt sie zurück nach L.A. Der flüchtende Ex-Strafgefangene Dom Toretto (Vin Diesel) lässt seinen alten Hass auf Agent Brian O'Conner (Paul Walker) neu entfachen. Doch als die beiden mit einem gemeinsamen Feind konfrontiert werden, müssen sich Dom und Brian zu einer neuen Partnerschaft überwinden und sich vertrauen können. In der Hoffnung, die Gegner zu besiegen. Doch Toretto will Rache. Und wie wir es uns aus der Frachise gewöhnt sind, lässt sich dies am besten verwirklichen, indem man sich hinters Steuer setzt, die Motoren heiss laufen lässt und Gas gibt - so "fast and furious", wie es die Reifen zulassen ...


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Titeltechnisch wird es jetzt aber echt verwirrend, das muss mal gesagt werden :D

          Klingt aber doch nicht schlecht. Kann was gutes draus werden wie Teil 1&3, oder was mieses wie Teil 2. Muss man halt abwarten...


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Von mir aus könnte ma diese Reihe ruhig bei den Toten liegen lassen.
            Keiner der "Fast schon kurios!" Teile hat mir zugesagt.
            Der erste Teil war aber noch am "erträglichsten".... mit 3 Bier...

            Mir persönlich waren die ganzen Streifen immer viel zu sehr auf "gezwungen cool" getrimmt.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Da in diesem Teil hier der Japaner mit den langen Haaren (der dem jungen Ami hilft) aus TD mitmacht, muss er ja zwingend vor spielen! ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Für mich kann Tokyo Drift mit dem ersten gleichziehn, ihn wenn net sogar toppen. Der zweite war nur noch lahm. Ich hätte absolut nichts gegen eine direkte Fortsetzung von Tokyo Drift gehabt, in dem die Hauptcharaktere des ersten eingewoben werden (wie am Schluss schon angedeutet). Mexico als loci delicti klingt aber irgendwie wenig vielversprechend. Ich hätte viel lieber einen urbanen Hintergrund. Aber wenn der Regisseur von TD hinterm Steuer sitzt... vielleicht bekommt ers ja hin.
                « Letzte Änderung: 31. August 2008, 14:01:51 von der Dude »



                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung

                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Fast & Furious
                    Vorweg: Ich kenne die ersten 3. Teile nicht und ich kann mich auch nicht für's Thema allgemein begeistern. Autos, illegale Straßenrennen, Tunerei, blabla. Alles Dinge, die mich null interessieren oder die ich sogar Kacke find.

                    Daher konnte ich den Film auch nicht wirklich für voll nehmen und gegeben hat er mir auch nichts. Zugegeben... die beiden 5. Minuten Trailer, die im Vorfeld veröffentlicht wurden, waren sehr cool und haben Hoffnung auf gute Action gemacht. Diese beiden Szenen waren allerdings die einzigen dieser Art. Daher war's ganz schön blöd, diese beiden Szenen KOMPLETT als Trailer zu veröffentlichen. Am Ende geht's noch mal gut ab und das Ende ist cool, aber retten kann das den Film für mich auch nicht.
                    Kenner der Erstlinge werden vermutlich gerade relativ am Anfang mal schlucken. Damit hab ich selbst ich nicht gerechnet... So überraschungen mag ich aber.

                    Trotzdem blöd
                    :5:

                    Egal, mir wurd heute mal wieder klar, wie geil das Kinojahr 2009 eigentlich wird. Transformers 2, Star Trek, Terminator 4, Crank 2, 2012, Knowing... Sehr cool


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      mir haben die Teile alle gefallen... und Jordana Brewster  :wow:
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        mir haben die Teile alle gefallen... und Jordana Brewster  :wow:

                        Seh ich genauso! :D

                        Aber für mich ist klar, warum der dem BTA nicht gefallen hat wenn man mit dem Grundthema (Autos, Tunign, ill. Rennen usw.) nix anfangen kann! ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Jup, deshalb mach ich mir da keinen Kopp - der wird sicher ähnlich rocken wie Teil 1!


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Den ersten fand ich zwar prollig, aber irgendwie cool. Teil 2 war frittierte Makakenkacke, Teil 3 wieder ganz okay. Da der vierte ja die Besetzung aus dem Original am Start hat, bekommt er auf jeden Fall eine Chance.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Wenn euch die ersten 3. gefallen haben (oder nur der erste), wird's der 4. auch. Im Kino waren jedenfalls alle begeistert und ab und an war der Saal sogar daran zu applaudieren :confused: Müssen wohl Insider oder bekannte Charaktere gewesen sein :D mein Kollege war auch hin und weg.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                1: super
                                2: gut
                                3: na ja
                                4: habe große Hoffnungen :biggrin:

                                Also 2 fand ich total scheisse. Teil 3 kenne noch nicht - aber deine Meinung zu Teil 4 teile ich voll und ganz :D Durch die Original-Besetzung muss der einfach gut sein ;)


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  1: super
                                  2: gut
                                  3: na ja
                                  4: habe große Hoffnungen :biggrin:

                                  1: gut
                                  2: ganz schwach
                                  3: super
                                  4: bin gespannt :D


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Was habt ihr denn mit dem dreier :eh: der war doch echt mal richtig schwach und ohne Charakter...einmal gesehen und vergessen.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Der 3. geht einen anderen Weg...und er spielt in Japan... :D

                                      Aber was habt ihr denn mit dem zweier? Der war ja mal wirklich richtig schlecht...War einer der ganz wenigen Filme, die ich in der Leihe abgegeben habe, ohne ihn vollständig gesehen zu haben.


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Was habt ihr denn mit dem dreier :eh: der war doch echt mal richtig schwach und ohne Charakter...einmal gesehen und vergessen.
                                        1) Asiabonus :D
                                        2) Nissan-Bonus :D (der 350Z ist einfach verflucht geil)
                                        Ich fand ihn einfach am besten und sympatischsten in der Reihe ;)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Na ja, ich hab nix mit dem zweier, ich find ihn OK-gut!

                                          Der 350Z fährt sich auch gut 8)