Sehen wie nie zuvor! Digital 3D mit Final Destination 4 in den UCI KINOWELTen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kamen auch bei mir schon gestern an! Saugeile Aktion - vielen Lieben Dank!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Sehen wie nie zuvor! Erlebe CORALINE in Digital 3D ab dem 13. August in deiner UCI KINOWELT!


    Es gibt Türen, die besser ungeöffnet bleiben.
    Nach „Der Sternwanderer“ kommt nun auch Neil Gaimans mitreißender Kinderbuchbestseller „CORALINE“ auf die große Leinwand. Regisseur Henry Selick, der schon das Stop-Motion-Meisterwerk „Nightmare before Christmas“ schuf, steht hinter diesem ersten im 3D-Verfahren gedrehten Trickfilm über die magischen Erlebnisse der kleinen Coraline Jones.

    Seht dieses einzigartige Abenteuer über die Träume eines kleinen Mädchens und seine Prüfungen in einem gefährlichen Reich der Verlockungen ab dem 13. August in der UCI KINOWELT in allen drei fantastischen Dimensionen - in Digital 3D!


    Eine bessere Welt, ein schöneres Leben. Davon hat Coraline schon immer geträumt: kein Vater, der meistens seine Ruhe will, keine Mutter, die kaum Zeit für sie hat, und bitte keine Silberfische in der Dusche. Was würde sie nicht alles geben für ein bisschen mehr Luxus,
    Spannung und Spaß? Und wer hätte gedacht, dass all das in ihrem neuen Zuhause schon hinter einer versteckten Tür auf sie wartet?
    Die Tür führt Coraline direkt in eine etwas andere, spektakuläre Version ihres eigenen Lebens. Hier leuchten die Farben, hier stehen Pizza, Hot Dogs und Creme-Muffins auf dem Mittagstisch und abgesehen von den seltsamen schwarzen Knöpfen auf ihren Augen sind diese anderen Eltern weitaus spaßigere Abbilder ihrer Mutter und ihres Vaters. Der Alltag scheint hier wie eine endlose Zirkusvorstellung – doch als die andere Mutter versucht, sie für immer in diesem Parallelzuhause zu behalten, wird aus dem dauernden Spaß bitterer Ernst. Um sich selbst und ihre wahren Eltern zu retten und ein paar andere Kinder aus ihrem Gefängnis in dieser anderen Welt zu befreien, braucht Coraline ihren ganzen Mut und ein bisschen Hilfe von ihren Nachbarn und einer sprechenden schwarzen Katze.

    ICU@UCI!
    www.UCI-KINOWELT.de


    In diesen UCI KINOWELTen kannst du CORALINE in 3D Digital erleben:

    UCI KINOWELT Ruhr Park Bochum
    UCI KINOWELT Düsseldorf
    UCI KINOWELT Hürth Park
    UCI KINOWELT Duisburg
    UCI KINOWELT Kaiserslautern
    UCI KINOWELT Bad Oeynhausen
    UCI KINOWELT Paderborn
    UCI KINOWELT Wilhelmshaven
    UCI KINOWELT Flensburg
    UCI KINOWELT Mundsburg Hamburg
    UCI KINOWELT Smart City Hamburg
    UCI KINOWELT Othmarschen Park Hamburg
    UCI KINOWELT Colosseum Berlin
    UCI KINOWELT am Eastgate Berlin
    UCI KINOWELT Zoo Palast Berlin
    UCI KINOWELT Potsdam
    UCI KINOWELT Elbe Park Dresden


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Klasse, bei uns in Oeynhausen läuft er auch. Sehr schön, ich schau ihn mir definitiv nochmal an.
      Alleine schon wegen meines Kumpels, dem der sicher auch sehr gut gefällt.

      Ich hab ihn ja schon im Juni in Paris gesehen, nach wie vor: Coraline hat mir sehr gut gefallen!

      Coraline 3D
      Der absolute Hammer! Dieser Animationsfilm von den Machern von "Nightmare before Christmas" ist einfach toll. Sehr ideenreich und zig Zitate anderer Grusel-Filme. Super Atmo und tolle Geschichte. Und die neue 3D-Technik ist einfach atemberaubend. Der Film bekommt ne 8,5 plus 3D-Bonus, ist also ne glatte 10/10 und ihr wisst, wie selten ich die vergebe. Hab den auch auf englisch super verstanden.
      « Letzte Änderung: 11. August 2009, 19:05:15 von Max_Cherry »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Wie immer nix in meiner Nähe sonst hätt ichs mir schwer überlegt.  :neutral:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak

            Am 17. Dezember 2009 startet James Camerons bahnbrechendes und kinorevolutionierendes 3D-Meisterwerk AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA in den deutschen Kinos.


            Schon vier Monate vor dem offiziellen Starttermin gibt es für die Fans des heiß erwarteten 3D-Abenteuers ein exklusives Event am Freitag, den 21. August.
            In atemberaubender Digital 3D-Technik präsentieren ausgewählte UCI KINOWELTen (Ruhr Park in Bochum, Zoo Palast in Berlin, Duisburg und Othmarschen Park in Hamburg) den ersten 3D-Trailer von AVATAR sowie exklusive Ausschnitte aus dem Film.


            Die 20-minütige Show (freigegeben ab 12 Jahren) bieten wir am 21. August um 18.00 Uhr sowie um 18.40 Uhr an.
            Der Eintritt ist frei.

            Tickets sind ab sofort ausschliesslich an den Kinokassen in den vier teilnehmenden Standorten erhältlich.
            Eine Online-Reservierung ist leider nicht möglich.
            Pro Person können maximal vier Kinokarten zu diesem Event bezogen werden !


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Die 20-minütige Show (freigegeben ab 12 Jahren) bieten wir am 21. August um 18.00 Uhr sowie um 18.40 Uhr an.
              Der Eintritt ist frei.

              Mööp, da bin ich grad im Urlaub. :schimpf: Hätte ich echt gerne gesehen. :neutral:



              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                klingt interessant, da der Eintritt frei ist. Wenn ich Zeit hab, geh ich hin.


                Sehen wie nie zuvor! Erlebe FINAL DESTINATION 4 – DEATH TRIP in Digital 3D ab dem 3. September in deiner UCI KINOWELT!

                ~ Ruhe in Unfrieden ~


                Die neueste Fortsetzung FINAL DESTINATION 4 – DEATH TRIP der äußerst beliebten „Final Destination“-Filmserie wird erstmals in 3D gedreht, um den Fans auf diesem atemlosen Horrortrip buchstäblich den Magen umzudrehen – in allen drei Dimensionen.

                Seht diesen packenden Horrorthriller ab dem 3. September in der UCI KINOWELT in allen drei schaurigen Dimensionen - in Digital 3D!

                Eigentlich wollte Nick O’Bannon nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben – doch plötzlich durchzuckt ihn die schreckliche Vision bizarrer Ereignisse, die auf der Piste zu einer Massenkarambolage führen: Brennende Wrackteile schlagen in der Tribüne ein und bringen sie zum Einsturz – Nicks Freunde finden dabei einen grausigen Tod. Als Nick aus diesem furchtbaren Albtraum erwacht, versucht er seine Freundin Lori und ihre Freunde Janet und Hunt hektisch davon zu überzeugen, die Tribüne sofort zu verlassen … und tatsächlich verwandelt sich Nicks entsetzliche Vision Sekunden nach ihrer Flucht in eine reale Katastrophe.
                Die Gruppe glaubt dem Tod entkommen zu sein und feiert ihr neu gewonnenes Leben. Doch für Nick und Lori ist dies leider erst der Anfang: Wieder hat er Visionen von kommenden Ereignissen – bald sterben die Überlebenden des Unglücks einer nach dem anderen auf zunehmend schaurige Art. Nick muss den Tod ein für alle Mal überlisten – bevor ihn dasselbe Schicksal ereilt.

                ICU@UCI!
                www.UCI-KINOWELT.de

                In diesen UCI KINOWELTen kannst du FINAL DESTINATION 4 – DEATH TRIP in Digital 3D erleben:

                UCI KINOWELT Ruhr Park Bochum
                UCI KINOWELT Düsseldorf
                UCI KINOWELT Hürth Park
                UCI KINOWELT Duisburg
                UCI KINOWELT Kaiserslautern
                UCI KINOWELT Bad Oeynhausen
                UCI KINOWELT Paderborn
                UCI KINOWELT Wilhelmshaven
                UCI KINOWELT Flensburg
                UCI KINOWELT Mundsburg Hamburg
                UCI KINOWELT Smart City Hamburg
                UCI KINOWELT Othmarschen Park Hamburg
                UCI KINOWELT Colosseum Berlin
                UCI KINOWELT am Eastgate Berlin
                UCI KINOWELT Zoo Palast Berlin
                UCI KINOWELT Potsdam
                UCI KINOWELT Elbe Park Dresden


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Och Mann, Mainfrankenpark is nicht mehr dabei!?
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Kurioserweise kamen da aber die Spätfilme Freitag nachts, wenn Ihr welche angekündigt hattet ;) also genau dieselben
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Kurioserweise kamen da aber die Spätfilme Freitag nachts, wenn Ihr welche angekündigt hattet ;) also genau dieselben

                    Richtig. Das Kino dort kooperiert mit uns bei den Midnight Movies, die wir jeden Freitag anbieten. Es gehört aber nicht zu UCI.


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Werd ich auf jeden Fall reingehen..Find die ersten 3 alle super und der Trailer vom vierten hat auch schon gerockt..dazu noch 3D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Kurioserweise kamen da aber die Spätfilme Freitag nachts, wenn Ihr welche angekündigt hattet ;) also genau dieselben

                          Richtig. Das Kino dort kooperiert mit uns bei den Midnight Movies, die wir jeden Freitag anbieten. Es gehört aber nicht zu UCI.

                          Okay, das erklärt einiges ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs