Geschenke!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hoffe auch viel viel Geld. Das ist zwar nciht gerade ein "schönes" Geschenk  :?  aber ich hab mich den Monat selber schon so reichlich beschenkt, das mein Konto gnadenlos überzogen ist.  :(
    "La Comunidad - Allein unter Nachbarn" der neue Film von Alex De La Iglesia. Ich war etwas enttäuscht.
    Die neue NBK-3-DVD-DC-Box schon bezahlt, aber noch nicht da, verschoben auf den 07.01.03 oder so.  :(
    Braindead Blood-Edi, noch nichtmal bezahlt, da sich der dämlich VK nicht meldet.
    Div. Klamotten...

    Aber meine Mutter hat mir mal gesagt, sie hätte ne Überraschung für mich, etwas das ich mir schon lange gewünscht hab. Und ich hab absolut keinen Plan, was das sein könnte. ...... hm hm hm, meine Eltern waren den Sommer im Urlaub in Dubei oder so was, und auf den Urlaubsdias, die ich mir habe selbstverständlich ansehen MÜSSEN, war so ne richtig schon kultige orientalische Wasserpfeife drauf. Da hab ich mal gesagt das ich so eine gerne hätte....  Mann währ das geil wenn mir meine Eltern ne neue Bong schenken würde!!!!!!  8O  :lol:  :D  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Karl_The_Butcher"
      Das ist doch keine Bong  ;)  das nennt sich Schisha(weiß nur nicht wie man das schreibt) :?  8)


      weiß ich doch.  ;)

      Zitat

      Was ist denn STeve??


      hä  :?:   ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        - Natural Born Killers - DC von LP (soll angeblich sehr gute Quali haben)


        Der Ton soll teilweise asyncron sein.  :?  Shit. Hab das Teil aber auch schon geordert. Bin ich ja mal gespannt.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Hellseeker"
          @Elena

          Evil Dead Trap werde ich mir sicher auch noch kaufen. Aber erst wenn ich wieder Geld habe.
          Das mit dem Bartwuchses hast du recht ;) . Aber Vampire haben nun mal keinen :lol: .


          Habe gestern wieder mal zugeschlagen 8) . Statt den Soundtracks (waren alles schon weg) habe ich Final Destination (war überraschend gut für einen neuen modernen Horrorfilm), Jacob's Ladder, eXistenZ und Bad Taste gekauft.


          Hey, wie ist Jacob`s Ladder ????

          mfg
          ap

          PS: Frohe Ostern :idea: