Geschenke!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bis jetzt hab ich auch Geld bekommen. Aber heute krieg ich auch noch ein paar Geschenke. Mit Sicherheit "Hellraiser: Hellseeker"-DVD und "Lord of Illusion"-DVD und eine J.R.R. Tolkien-Buchserie (alles selbst ausgewählt 8) ). Der Rest wird wahrscheinlich Geld sein, mit dem ich dann DVDs kaufe :) .
    Das grösste Geschenk hab ich mir selber gemacht: Fernseher und DVD-Player 8)  :D .

    PS: Es ist ein grosser Fernseher :roll:  8) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @Marcel

      Yep, es ist der DC von MGM.

      Öhm, gemäss OFDB geht der DC genau gleich lang wie die RTL2-Fassung (Film ist ja nicht beschlagnahmt oder indiziert).
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @Marcel

        Ja, RTL2 hat auch den DC gesendet. Ich finds gut :) .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Vampir

          Das sind ca. 100 Euro ;) .

          1 Euro = ca. 1.50 Franken
          1 Franken = ca. 0.67 Euro
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nicht sehr viel, aber immerhin 100 Franken (dafür hab ich schöne Geschenke bekommen). Dafür hab ich als Lehrling noch 800 Franken Gratifikation vom Chef bekommen. Davon geht aber das Meiste für die bevorstehenen Autolernfahrstunden drauf. So bleiben mir noch ca. 200 Franken für DVDs. Gekauft wird sicher:

            - Natural Born Killers - DC von LP (soll angeblich sehr gute Quali haben)
            - Nekromantik - von Blood Pictures (kein Kommentar)
            - Versus - Verleih-DVD (kann nicht mehr warten)
            - Fudoh oder Evil Dead Trap (kann mich noch nicht genau entscheiden)
            - HdR: Die Gefährten, HdR: Die zwei Türme und Avalon Soundrack auf CD

            ... mfg
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "ap"
              Zitat von: "Hellseeker"
              - Natural Born Killers - DC von LP (soll angeblich sehr gute Quali haben)


              Der Ton soll teilweise asyncron sein.  :?  Shit. Hab das Teil aber auch schon geordert. Bin ich ja mal gespannt.


              Hab nichts bemerkt. Siehe auch mein DVD-Review ;) .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                @Vampir

                Wenn man mehr als 10 Jahre älter ist als du, braucht man das halt :twisted:  ;) . Bitte nicht schlagen :twisted:  :lol: .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  @Vampir

                  Das hab ich extra hingeschrieben, eventuell kann man ja diese ironische Bemerkung falsch verstehen.

                  PS: Der Altersunterschied ist wirklich so krass. Das Forum wird von Opas regiert :lol:  8)  ;) *hehe*.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    @Ed

                    Ich hab Fudoh gekauft (hab ich zwar schon gesehen, aber nur die Cut-DVD). Versus hatten sie nicht mehr (erst wieder in einer Woche=> warten). Evil Dead Trap hatten sie noch nicht bekommen, obwohl er eigentlich bereits veröffentlicht ist.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      @Elena

                      Evil Dead Trap werde ich mir sicher auch noch kaufen. Aber erst wenn ich wieder Geld habe.
                      Das mit dem Bartwuchses hast du recht ;) . Aber Vampire haben nun mal keinen :lol: .


                      Habe gestern wieder mal zugeschlagen 8) . Statt den Soundtracks (waren alles schon weg) habe ich Final Destination (war überraschend gut für einen neuen modernen Horrorfilm), Jacob's Ladder, eXistenZ und Bad Taste gekauft.
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        @Ed

                        Ja, ich weiss ich muss Versus unbedingt schauen *verzweifeltsein*. Aber wenn sie den nicht mehr hatten ;) . Naja, dann halt wieder warten.


                        @ap

                        Ich werde dir dann davon berichten, wenn ich den Film geschaut habe (hab ihn nämlich noch nicht gesehen) ;) . Aber angeblich soll er sehr gut sein.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          @Havoc + ap

                          Gut das du das gerade erwähnst. Habe den Film erst grad am Sonntag geschaut und stimme dir in allen Punkten zu. Der Film ist wirklich genial (lässt grosser Spielraum für Spekulationen).
                          die kommt noch... irgendwann...